XBox Netzteil?

Diskutiere und helfe bei XBox Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ungefähr seit einer Woche ein Problem mit meinem Xbox Netzteil meiner Xbox One. Es schaltet sich immer wieder aus kann es aber danach direkt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Jonas5454, 1. Juli 2021.

  1. Jonas5454
    Jonas5454 Gast

    Ich habe ungefähr seit einer Woche ein Problem mit meinem Xbox Netzteil meiner Xbox One. Es schaltet sich immer wieder aus kann es aber danach direkt wieder anschalten also die Konsole. Es kann nicht an der Lüftung oder Hitze liegen da ich alles frei stehen habe. Nun zu meiner Frage wisst ihr vielleicht ob es komplett defekt ist oder ob etwas inne drinne im Netzteil kaputt ist? LG

    :)
     
    #1 Jonas5454, 1. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

XBox Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden