Passt dieser RAM in mein Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Passt dieser RAM in mein Mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich bin momentan dabei meinem PC ein neues RAM set zu holen, nun bin ich mir aber unsicher welches passt, ich habe ein ASRock H310M-HDV... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Anonym2315352, 18. Januar 2023.

  1. Anonym2315352
    Anonym2315352 Gast
    #1 Anonym2315352, 18. Januar 2023
  2. chill_eule
    chill_eule Gast

    Welcher RAM passt?

    Das ist einmal DDR3 und einmal DDR2, die passen natürlich nicht auf ein DDR4 Board *Zwinker ;)

    *zu langsam* *Fresse :fresse:
     
    #3 chill_eule
  3. chill_eule
    chill_eule Gast

    Welcher RAM passt?

    Du siehst ja, zwei Doofe finden sich hier immer *Fettes Grinsen :D

    Gib da dann bloß nicht mehr zu viel Geld aus für die olle Kiste *Zwinker ;)
     
    #3 chill_eule
  4. Lexx
    Lexx Gast

    Welcher RAM passt?

    T-Boa schrieb: eieiei, pls kill me already, ich habs auch gerade gesehen. es tut mir leid eure zeit verschwendet zu haben Zum Vergrößern anklicken....
    Cool bleiben.
    Die Frage war berechtigt.
    Nicht immer ist das offensichtliche auch
    auch die richtige Lösung.
     
    #3 Lexx
  5. PCGH_Stephan
    PCGH_Stephan Gast

    Welcher RAM passt?

    Das obere ist DDR3-SDRAM in Low-Profile-Bauweise, das untere ist ein DDR2-Register-Modul. *Zwinker ;)
     
    #3 PCGH_Stephan
  6. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

    Passt der Ram zum Mainboard?

    Stabile 2933MHz sollte mit den Ripjaws sicher erreicht werden. Habe sie selbst. Der Unterschied zw. 3200 und 3000MHz ist vernachlässigbar.
    Gruß T.
     
    #3 Tolotos66
Thema:

Passt dieser RAM in mein Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Passt dieser RAM in mein Mainboard? - Similar Threads - Passt RAM Mainboard

Forum Datum

Passt der Ram auf das Mainboard?

Passt der Ram auf das Mainboard?: Hey, ich kenne mich garnicht aus und wollte fragen ob auf das Mainboard B550 ein 32 GB Gskill DDR5 Ram drauf passt? Wenn nicht, welche relativ günstigen Mainboards gibt es wo das drauf passt? Lg...
Prozessoren 20. Februar 2024

Welches Mainboard und RAM passt und ist am besten für eine Intel Core i5 13600KF?

Welches Mainboard und RAM passt und ist am besten für eine Intel Core i5 13600KF?: Welches Mainboard und RAM passt und ist am besten für eine Intel Core i5 13600KF? Mein Budget ist plus minus 260€....
Mainboards 1. Januar 2024

Passt der Ram zum Mainboard?

Passt der Ram zum Mainboard?: Hallo, passt der Ram: Corsair vengeance rgb pro 32 gb DDR4 3200 MHz dual Zum Mainboard: Asus Prime B550 Plus https://www.gutefrage.net/frage/passt-der-ram-zum-mainboard-5
Mainboards 13. Dezember 2023

Welche Ram soll ich mir bestellen und welche passt zu meinem Mainboard?

Welche Ram soll ich mir bestellen und welche passt zu meinem Mainboard?: Hey, ich plane seit geraumer Bauen mir einen PC zusammenzubauen und habe jetzt auch schon alles mögliche dafür bestellt unter anderem auch schon das Mainboard. Allerdings verzögert sich mein Ram...
Prozessoren 6. Dezember 2023

Passt dieser ram auf das mainboard?

Passt dieser ram auf das mainboard?: https://www.gutefrage.net/frage/passt-dieser-ram-auf-das-mainboard
Prozessoren 12. Juni 2023

Mushkin 8gb ram ddr4 passt nicht in das Mainboard?

Mushkin 8gb ram ddr4 passt nicht in das Mainboard?: Habe meine gskill 2x4gb ram durch mushkin 2x8gb ausgetauscht. Beides ddr4 jedoch passen die Mushkin einfach nich rein?? Was mache ich denn falsch, ich drücke aber die wollen einfach nicht ganz ins...
Mainboards 19. April 2023

passt der RAM in mein Mainboard?

passt der RAM in mein Mainboard?: Ich möchte mir 32GB Arbeitsspeicher kaufen, aber bin mir nicht sicher ob der den ich kaufen will auch reinpasst. das ist mein Mainboard: https://de.msi.com/Motherboard/B450M-PRO-M2-MAX...
Prozessoren 15. April 2023

Welches mainboard passt zu mein ram?

Welches mainboard passt zu mein ram?: Hallo, Ich brauche/suche ein Mainboard was zwischen 100-200€ kostet, was den RAM: corsair vengeance lpx ddr4-3200 cl16 unterstützt weil ich diesem aus meinen alten PC noch habe....
Mainboards 22. Februar 2023

Neuer RAM. Passt das mit dem Mainboard?

Neuer RAM. Passt das mit dem Mainboard?: Guten Abend, Ich wollte meinen RAM vergrößern. Im Moment habe ich 2x4Gb RAM Riegel verbaut. Welche weiß ich nicht. CPU: Intel Core I7 4790 Mainboard: ASRock B85Pro RAM: 2x4 GB DDR3 Graphic...
Prozessoren 1. Oktober 2022

Passt der Ram aufs Mainboard?

Passt der Ram aufs Mainboard?: Ich wollte mir die Corsair VENGEANCELPX16G (2x 8GB) DDR4 3200 oder die G.Skill Aegis 2 x 8GB, DDR4-3200 holen, für das B560m ds2h v2 mainboard kaufen und wollte fragen ob beide ram kompatibel mit...
Mainboards 7. März 2022

Passt mein RAM zu meinem neuen Mainboard?

Passt mein RAM zu meinem neuen Mainboard?: Hallo Leute, habe mir eine neue CPU und ein neues Mainboard bestellt. Aktuell habe ich schon eine 3070 als Graka drin. Nun meine Frage, habe bisher vorgehabt meinen "alten" Ram zu verwenden, passt...
Prozessoren 27. Dezember 2021

Passt das Mainboard mit CPU und RAM gut zusammen?

Passt das Mainboard mit CPU und RAM gut zusammen?: mainbaord: X570 E-Gaming CPU: Ryzen 7 5800x RAM: 32gb Corsair 3600MHz https://www.gutefrage.net/frage/passt-das-mainboard-mit-cpu-und-ram-gut-zusammen
Prozessoren 25. Oktober 2021

Passt der Ram zum Mainboard?

Passt der Ram zum Mainboard?: Hallo, ich wollte fragen ob der Ram (Crucial Ballistix schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-3200, CL16-18-18-36) zu meinen Mainboard passt (ASRock B460M Pro4)....
Mainboards 13. Juni 2021
Passt dieser RAM in mein Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden