Passt dieser PC?

Diskutiere und helfe bei Passt dieser PC? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Würde dieser PC so funktionieren? SSD habe ich schon daheim. Und könnte ich die 3 Lüfter vom Gehäuse auch alle ans Mainboard anschließen?... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von NoNameBoss, 17. Januar 2021.

1. NoNameBoss
    NoNameBoss Gast
    #1 NoNameBoss, 17. Januar 2021
  2. HisN
    HisN Gast

Passt das?

Warum solltest Du die nicht nutzen können?
    Natürlich kannst Du das.

Nur müssen die PCIe-Lanes natürlich von irgendwo herkommen. Wenn Du Dir online das Handbuch vom Asus anschaust, wird das da bestimmt auch drinn erklärt, wo die herkommen.

#3 HisN
  3. Zwirbelkatz
    Zwirbelkatz Gast

Welche Grafikkarte passt?

Zitat von Adrian.Stgb: kannst du mir mal ein Beispiel für einen stärkeren Nachfolger nennen?
    Ryzen 5 5600x, AMD RX6700/6800 oder Nvidia RTX3060ti, B550 Mainboard, ggf. eine pcie-4.0 Festplatte.

Zitat von Adrian.Stgb: Meinst du damit generell, auch wenn ich nur den Prozessor habe oder erst wenn ich mich noch für eine AMD Grafikkarte entscheiden sollte?
    B550 bietet pcie-4.0 als Plattform. Das kann künftig für Grafikkarten beider Lager und auch für Festplatten wichtig werden.

Für Spiele reichen 6-8 Kerne ziemlich gut aus. 12 sind auch nicht verkehrt, aber noch lange nicht zwingend notwendig.

#3 Zwirbelkatz
  4. BrennPolster
    BrennPolster Gast

Passt das BIOS?

#3 BrennPolster
  5. ferris19
    ferris19 Gast

was passt zu meinem Mainboard

Ja passt. Du kannst prinzipiell jede Grafikkarte mit PCIe verwenden. Ob das den gewünschten Effekt bringt können wir anhand der mangelnden Informationen nicht sagen. Wichtig wäre hier dein komplettes System zu nennen und auf welcher Auflösung mit welchen Einstellungen was erreicht werden soll.

Bei Anno 1800 ist die CPU auch wichtig.

#3 ferris19
  6. bisy
    bisy Gast

was passt zu meinem Mainboard

Zitat von monaros: was passt zu meinem Mainboard
    Jede PCIe Grafikkarte die es aktuell gibt, denn dein Mainboard hat nen PCIe x16 Anschluss, denn alle aktuellen Grafikkarten nutzen.

Was da eher wichtig ist, welche CPU ist verbaut, welches Netzteil genau und welches Gehäuse wird verwendet?

#3 bisy
Thema:

Passt dieser PC?

Die Seite wird geladen...

Passt dieser PC? - Similar Threads - Passt

Forum Datum

Passt die Grafikkarte auf das unten gennante Mainboard?

Passt die Grafikkarte auf das unten gennante Mainboard?: Passt die EVGA XC ULTRA GeForce RTX 2080ti OC auf das msi mpg z490 gaming plus? Wenn das nicht passen sollte könnten sie mir ein anderes Mainboard empfehlen?...
Grafikkarten Heute um 10:32 Uhr

Welche Grafikkarte passt auf mein Mainboard?

Welche Grafikkarte passt auf mein Mainboard?: Ich besitze im Moment das "Foxconn H61MXV/H67Mxv" und möchte mir bald ein Neues kaufen bzw ein komplett neues System zulegen aber davor möchte ich erstmal eine Grafikkarte kaufen und auf den alten...
Grafikkarten Heute um 10:32 Uhr

Passt das Netzteil in das Gehäuse?

Passt das Netzteil in das Gehäuse?: Guten Tag ich habe ein neues Mainboard und CPU (lga 1200) , davor hatte ich lga 1151 Und meine Frage ist ob ich jetzt mein Netzteil wechseln muss?? Und wenn nicht gibt es adapter dafür und...
Prozessoren Montag um 11:43 Uhr

Welche graka passt zum i7 4770k um auf hohen einstellungen zu spieln in FHD?

Welche graka passt zum i7 4770k um auf hohen einstellungen zu spieln in FHD?: Ich habe ein g1 gaming gtx 960 4gb aber die ist net mehr so gut. https://www.gutefrage.net/frage/welche-graka-passt-zum-i7-4770k-um-auf-hohen-einstellungen-zu-spieln-in-fhd
Grafikkarten Sonntag um 13:42 Uhr

Passt die Grafikkarte zu meinem Mainboard?

Passt die Grafikkarte zu meinem Mainboard?: Moin, ich habe momentan das BIOSTAR Group H61MU3 Mainboard - PCI Express 2.0. Sockel 1155. Nun möchte ich mir eine Gtx 970 4gb kaufen, passt diese denn dazu? LG Jamie...
Grafikkarten Sonntag um 13:12 Uhr

Passt dieses Netzteil zu meinem PC?

Passt dieses Netzteil zu meinem PC?: Ich will mir das Netzteil Corsair CV450 kaufen. Ich weiß jedoch nicht, ob alle Stecker wirklich in jedem Komponenten passen. Hier sind meine Specs: NVidia GeForce GTX 1660 AMD Ryzen 5 2600...
Stromversorgung Samstag um 10:43 Uhr

Was passt, und was passt nicht?

Was passt, und was passt nicht?: Hallo, Wieder mal eine Hardwarefrage: Ich habe einen 5 Jahre alten Gaming PC (HP Pavillion) mit folgenden Specs: 16GB RAM NVIDIA GeForce GTX 1050 3gb I7 7700 8cores @ 3.6ghz Da meine Graka...
Grafikkarten Samstag um 10:22 Uhr

analog Stecker passt nicht?

analog Stecker passt nicht?: Hey, Weiß jemand zufällig warum der Stecker nicht passt? ist das überhaupt der richtige? lg! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/analog-stecker-passt-nicht
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 10:03 Uhr

Passt dieses Mainboard?

Passt dieses Mainboard?: Hallo ich wollte mal so eben fragen ob das MSI H410M-A Pro Mainboard in ein Aerocool Cylon Mini, Tower-Gehäuse passt? Weil ich brauche ein Mainboard mit dem Lga 1200. Wenn das oben genannte...
Mainboards Freitag um 11:22 Uhr

Passt die ADATA XPG S40G 1TB RGB M.2 auf das B450 Tomahawk MAX?

Passt die ADATA XPG S40G 1TB RGB M.2 auf das B450 Tomahawk MAX?: HES Ich will eine SSD nachrüsten weil mein ganzer PC in RGB Optik gebaut ist will ich auch die SSD in diesem Stil kaufen. Jetzt wäre die Frage ob die überhaupt passt weil der M.2 Anschluss sehr...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Freitag um 10:13 Uhr

Passt der i5 2500 und die geforce gtx 960 zusammen?

Passt der i5 2500 und die geforce gtx 960 zusammen?: Hallo ich kenne mich nicht sehr gut aus mit pc"s aber würde der i5 2500 mit 3,30Ghz mit der Geforce gtx 960 oder 970 zusammen passen oder könnte ich die grafikkarte nicht mit 100% leistung...
Grafikkarten Donnerstag um 12:33 Uhr

Weiß jemand ob die Grafikkarte passt?

Weiß jemand ob die Grafikkarte passt?: Guten Tag. Ich habe mir einen Pc gekauft der stark ist aber keine Grafikkarte hat. und ich frage mich ob die MSI GTX 1650 Super Gaming X Grafikkarte mit 4 GB(GDDR6 128bit) zu meinem Pc passt....
Grafikkarten 22. Februar 2021

Passt der Dark Rock 4?

Passt der Dark Rock 4?: Ich bin dabei einen PC zusammenzustellen und habe gehört das der RAM und der CPU-Kühler oft nicht passen wenn der CPU-Kühler zu niedrig ist. Mein CPU-Kühler ist ein be quiet! Dark Rock 4, die...
Prozessoren 20. Februar 2021
Passt dieser PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden