Passt dieser Kühler in mein Motherboard?

Diskutiere und helfe bei Passt dieser Kühler in mein Motherboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wurde hier sehr gut über die CPU-Kühler beraten und habe mich für den Noctua NH-D15S entschieden. Jetzt weiß ich aber nicht, ob dieser in mein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LeuchtendeEnte, 20. Februar 2022.

  1. LeuchtendeEnte
    LeuchtendeEnte Gast

    Wurde hier sehr gut über die CPU-Kühler beraten und habe mich für den Noctua NH-D15S entschieden.

    Jetzt weiß ich aber nicht, ob dieser in mein Motherboard Asus Rogs Strix B550-F Gaming passen wird, da habe ich die Crucial Ballistix RAM Sticks, werden diese ein Hindernis sein?

    Danke Euch schonmal im Voraus!

    :)
     
    #1 LeuchtendeEnte, 20. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt dieser Kühler in mein Motherboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden