Passt dieser CPU Lüfter auf einen anderen?

Diskutiere und helfe bei Passt dieser CPU Lüfter auf einen anderen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen i7-10700F CPU Und war so ein Standart Lüfter drauf von Xilence. Habe ich ersetzt und möchte den nun meinem Kollegen geben. Er hat... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kaugummikauer66, 18. November 2022.

  1. Kaugummikauer66
    Kaugummikauer66 Gast

    Hallo, ich habe einen i7-10700F CPU Und war so ein Standart Lüfter drauf von Xilence.
    Habe ich ersetzt und möchte den nun meinem Kollegen geben. Er hat einen i5, welchen genau weiss er nicht, aber das Mainboard wäre ein gigabyte ga h55m d2h.
    Mein zeugs ist natürlich viel neuer, darum bin ich nicht sicher ob es drauf passt wegen dem Sockel etc..

    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Danke

    :)
     
    #1 Kaugummikauer66, 18. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt dieser CPU Lüfter auf einen anderen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden