Wieso bootet mein PC nicht mit einer neuen nvme karte?

Diskutiere und helfe bei Wieso bootet mein PC nicht mit einer neuen nvme karte? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich habe mir gestern eine Crucial P3 gekauft. Ich wollte sie dann einbauen aber ab dem moment wo sie drinnen war bootet mein PC nicht. Ich komme... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Patriks01, 17. November 2022.

  1. Patriks01
    Patriks01 Gast

    Moin ich habe mir gestern eine Crucial P3 gekauft. Ich wollte sie dann einbauen aber ab dem moment wo sie drinnen war bootet mein PC nicht. Ich komme nicht ins Bios garnichts. Ich kann cih kein F2 oder Entf drücken um ins Bios zu kommen. Die alte SSD (Crucial MX500) mit Windows Installation ist noch nagesteckt. Und wenn ich die nvme ausbaue dann funktioniert wieder alles Perfekt. Weiß jemand woran es liegen könnte?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso bootet mein PC nicht mit einer neuen nvme karte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden