Wieso bootet mein PC nicht mit einer neuen nvme karte?

Diskutiere und helfe bei Wieso bootet mein PC nicht mit einer neuen nvme karte? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich habe mir gestern eine Crucial P3 gekauft. Ich wollte sie dann einbauen aber ab dem moment wo sie drinnen war bootet mein PC nicht. Ich komme... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Patriks01, Nov 17, 2022.

1. Patriks01
    Patriks01 Gast

Moin ich habe mir gestern eine Crucial P3 gekauft. Ich wollte sie dann einbauen aber ab dem moment wo sie drinnen war bootet mein PC nicht. Ich komme nicht ins Bios garnichts. Ich kann cih kein F2 oder Entf drücken um ins Bios zu kommen. Die alte SSD (Crucial MX500) mit Windows Installation ist noch nagesteckt. Und wenn ich die nvme ausbaue dann funktioniert wieder alles Perfekt. Weiß jemand woran es liegen könnte?

:)

#1 Patriks01, Nov 17, 2022
Thema:

Wieso bootet mein PC nicht mit einer neuen nvme karte?

Loading...

Wieso bootet mein PC nicht mit einer neuen nvme karte? - Similar Threads - bootet nvme karte

Forum Date

Klarna rollt neue Debitkarte in Europa aus: Debit und Kredit in einer Karte vereint

Klarna rollt neue Debitkarte in Europa aus: Debit und Kredit in einer Karte vereint: Klarna rollt neue Debitkarte in Europa aus: Debit und Kredit in einer Karte vereint Das Besondere an der Karte ist die Kombination aus klassischer Debitkarte und flexiblen Zahlungsoptionen, die...
User-Neuigkeiten Sep 2, 2025

Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay

Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay: Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay . . Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay
User-Neuigkeiten Jul 25, 2025
Wieso bootet mein PC nicht mit einer neuen nvme karte? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice