Passt diese SSD in mein Motherboard?

Diskutiere und helfe bei Passt diese SSD in mein Motherboard? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grüße ich wolltee mal fragen ob sich jemand mit den SSD's auskennt, was PCle 3 und 4.0 angeht. Ich habe ein B450 Aorus Elite Mainboard welches... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Lunaroox, 24. März 2023.

  1. Lunaroox
    Lunaroox Gast

    Grüße ich wolltee mal fragen ob sich jemand mit den SSD's auskennt, was PCle 3 und 4.0 angeht. Ich habe ein B450 Aorus Elite Mainboard welches einen PCle 3.0 x4 / Sata Dual Mode Type 22110 Steckplatz hat. Kann ich mir da trotzdem für die Zukunft eine Crucial P5 Plus 1TB PCIe 4.0 3D NAND NVMe M.2 Gaming Solid State Laufwerk, bis zu 6600MB/s - CT1000P5PSSD8 drauf packen das es funktioniert und mir später ein anderes Mainboard kaufen oder ist die SSD bei dem Steckplatz gar nicht kompatibel?Danke euch für eure Antworten

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt diese SSD in mein Motherboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden