Welche CPU Cooler Halterung brauche ich für mein ASRock B450M Pro4 Motherboard?

Diskutiere und helfe bei Welche CPU Cooler Halterung brauche ich für mein ASRock B450M Pro4 Motherboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen CPU Kühler gekauft ( https://www.ebay.com/itm/203185960802?hash=item2f4ed3b762:g:WjwAAOSwNGNfULm0 ) aber leider passt dieser nicht... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Sicko39, 22. April 2021.

  1. Sicko39
    Sicko39 Gast

    Ich habe mir einen CPU Kühler gekauft ( https://www.ebay.com/itm/203185960802?hash=item2f4ed3b762:g:WjwAAOSwNGNfULm0 ) aber leider passt dieser nicht auf mein Mainboard. Ich würde nur ungern nun einen anderen Kühler kaufen, also wollte ich fragen, ob mir jemand sagen kann, wo ich eine passende Halterung dafür finde?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche CPU Cooler Halterung brauche ich für mein ASRock B450M Pro4 Motherboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden