Passt diese PC Konfiguration?

Diskutiere und helfe bei Passt diese PC Konfiguration? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; guten tag, ich wollte mein Mainboard wechseln aber bin mir nicht sicher ob das so funktionieren würde. In meinem PC verbaut gehäuse : Kolink... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von AJGamer, 16. Januar 2023.

  1. AJGamer
    AJGamer Gast

    guten tag,

    ich wollte mein Mainboard wechseln aber bin mir nicht sicher ob das so funktionieren würde.

    In meinem PC verbaut

    gehäuse : Kolink Observatory

    GPU : Nvidea Gtx 1660 Super

    CPU : AMD Ryzen 3600x 6-core

    Ich wollte ein Asus Rog Strix B550-F Gaming Wifi II.

    Ist das Mainboard mit meinem Prozessor kompatibel und ist das Mainboard auch mit dem AMD Ryzen 7 5800x kompatibel ?

    Und was müsste ich im BIOS machen also ich frage mich ob ich ein Bios update oder sowas machen muss das der PC dann funktiniert ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt diese PC Konfiguration?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden