passt diese neue grafikkarte auf mein pc?

Diskutiere und helfe bei passt diese neue grafikkarte auf mein pc? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich besitze einen i5 4670k 3,4ghz und gtx 970 möchte aber auf einer gtx 1060 6Gb wechseln da meine aktuelle karte kaputt ist also die beiden... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Kingbabo2020, 27. Februar 2023.

  1. Kingbabo2020
    Kingbabo2020 Gast

    hallo ich besitze einen i5 4670k 3,4ghz und gtx 970 möchte aber auf einer gtx 1060 6Gb wechseln da meine aktuelle karte kaputt ist also die beiden lüfter würde es kompertibel mit mein pc sein? worauf muss ich achten?

    :)
     
    #1 Kingbabo2020, 27. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

passt diese neue grafikkarte auf mein pc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden