Passt diese Konfiguration PC?

Diskutiere und helfe bei Passt diese Konfiguration PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Vorab: Ich weiß ich könnte mich in diversen Foren o.ä. schlau machen, aber um ehrlich zu sein bin ich etwas bequem und dachte, dass hier... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LouisTriopse, 6. April 2021.

  1. LouisTriopse
    LouisTriopse Gast

    Hallo.

    Vorab: Ich weiß ich könnte mich in diversen Foren o.ä. schlau machen, aber um ehrlich zu sein bin ich etwas bequem und dachte, dass hier sicherlich auch Profis sind, die mir weiterhelfen können.

    Ich habe die simple Frage, ob meine PC Konfiguration passen/funktionieren würde?

    Mir kommen zudem noch Fragen wie:

    Unterschützt die CPU die M.2 SSDs?

    Lassen sich auf dem Mainboard zwei M.2 SSDs verbauen?

    Sind 16GB RAM für gaming und eventuelles streamen genug?

    Ist das 850W Netzteil ausreichend?

    Der Link zu den Komponenten: https://geizhals.de/?cat=WL1

    Wäre euch sehr verbunden, wenn mir jemand die Fragen beantworten könnte und bitte um konstruktive Kritik - denn ich bin kein Experte.

    PS: Verfügbarkeit und der dadurch entstehende Preis spielt keine Rolle.

    Vielen Dank im vorraus

    Louis


    0_big.png

    :)
     
    #1 LouisTriopse, 6. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt diese Konfiguration PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden