Passt diese Kombination?

Diskutiere und helfe bei Passt diese Kombination? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://geizhals.de/?cat=WL-1670224 Es ist ein aufrüst PC. Der R5 3400g ist die graka. Ich werde ihn auch noch übertakten. Habt ihr noch kleine... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von srt54558, 9. November 2020.

  1. srt54558
    srt54558 Gast

    https://geizhals.de/?cat=WL-1670224

    Es ist ein aufrüst PC.

    Der R5 3400g ist die graka.

    Ich werde ihn auch noch übertakten.

    Habt ihr noch kleine Tipps? L.g. und danke im voraus! Bleibt gesund!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt diese Kombination?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden