9800 Gx2 an 42 Zoll TV

Diskutiere und helfe bei 9800 Gx2 an 42 Zoll TV im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie hoch kann ich die auflösung maximal stellen das die Gx2 das auch packt. ohne das ich zwischen zwei bildschirmen hin und her rennen muss mit dem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Magma_?<-, 14. Dezember 2008.

  1. Magma_?<-
    Magma_?<- Aufsteiger
    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kay
    1. SysProfile:
    52971

    wie hoch kann ich die auflösung maximal stellen das die Gx2 das auch packt.
    ohne das ich zwischen zwei bildschirmen hin und her rennen muss mit dem rechner. 1024 x 768 ? ist das dass maximum oder geht da auch noch mehr. ?
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    So hoch wie der TV das packt.

    Aber du solltest deine Frage auch mal klarer formulieren, willst du den TV zusätzlich zum normalen Monitor anschließen und was soll dann dadrauf laufen ?
     
    #2 bernd das brot, 14. Dezember 2008
  3. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    Naja wie Bernd_das_Brot sagt: Soviel wie der Monitor kann:
    HDReady = 1366 x 768 bzw. wenn 720p 1280 x 720
    FullHD = 1920 x 1080

    Das schafft die 9800GX2 problemlos.
     
  4. Magma_?<-
    Magma_?<- Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kay
    1. SysProfile:
    52971

    ups... war leicht darüber. ist nur hdready. deshalb ging das nicht.

    thx :)
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

9800 Gx2 an 42 Zoll TV

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden