Passt diese Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Passt diese Grafikkarte? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe eine Frage ich wollte mir eine neue Grafikkarte holen diese wäre die 12GB MSI GeForce RTX 3060 Gaming X und ich habe das Mainboard... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Acezzs, 4. Januar 2023.

  1. Acezzs
    Acezzs Gast

    Guten Tag

    Ich habe eine Frage ich wollte mir eine neue Grafikkarte holen diese wäre die 12GB MSI GeForce RTX 3060 Gaming X und ich habe das Mainboard ASUS ROG Strix x570-E Gaming in dem lian li O11DX Dynamic Midi-Tower würde, das alles zusammen passen? Vielen Dank im Voraus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt diese Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden