Passt diese Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Passt diese Grafikkarte? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe eine Frage ich wollte mir eine neue Grafikkarte holen diese wäre die 12GB MSI GeForce RTX 3060 Gaming X und ich habe das Mainboard... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Acezzs, 4. Januar 2023.

1. Acezzs
    Acezzs Gast

Guten Tag

Ich habe eine Frage ich wollte mir eine neue Grafikkarte holen diese wäre die 12GB MSI GeForce RTX 3060 Gaming X und ich habe das Mainboard ASUS ROG Strix x570-E Gaming in dem lian li O11DX Dynamic Midi-Tower würde, das alles zusammen passen? Vielen Dank im Voraus.

:)

2. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Passt das BIOS?

Man sollte ganz genau nur den passenden Treiber für den jeweiligen Chips verwenden.
    Warum willst Du flashen?
    Auslesen mit GPU-Z.
    Never touch a running system *Fettes Grinsen :D
    Gruß T.

#3 Tolotos66
  3. markus1612
    markus1612 Gast

Passt das BIOS?

Was genau meinst du damit, dass die Lüfter spinnen?

#3 markus1612
  4. Edelhamster
    Edelhamster Gast

Passt das BIOS?

Glaub bei Nvidia heißt das Tool NVFlash was du zum flashen benötigst.
    So gut wie jedes Bios findet man auch in der Bios DataBase von TechPowerUp.
    Dass eine Grafikkarte wegen einem anderen VRAM Hersteller ein gesondertes Bios erhält wäre mir nicht bekannt. In der Bios DataBase von TechPowerUp ist in den Info's meist mit angegeben welcher Speicher unterstützt wird. Wenn du das dort abgleichst bin ich ziemlich sicher,dass samsung als auch micron vram von dem entsprechenden Bios supported wird.

#3 Edelhamster
  5. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Passt das BIOS?

Wenn deine GPU.die Micron Chips hat,dann stimmt der Link oben was du angegeben hast,
    der BIOS File ist für siehe bei Beschreibung(rechts),

1.Release for MICRON Memory
    2.Memory: 14000 MHz
    3.GPU Clock Base/Boost: 1350/1545Mhz
    4.Improve fan RPM
    5.For F10~F11 BIOS flash

Aber die Bios Version,egal ob jetzt Micron oder Samsung Chip verbaut sind ist die gleiche,zumindest laut BIOS Versionsnummer 90.02.17.00.7B.
    Bei GPU-Z steht die angaben zu BIOS Version an fünfter Stelle von oben nach unten gesehn.Hier kannst auch nochmal sehn bei diesem beispiel Screenshots mit einer Nvidia Geforce GTX 1080 Ti,
    da ist die BIOS Version 86.02.39.00.01

GPU-Z Graphics Card GPU Information Utility

Mach mal GPU-Z auf und schau bei BIOS Version,da steht alles da.Haste irgendwas da verändert,ich meine andere BIOS geflasht?

grüße Brex

#3 Brexzidian7794
  6. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Passt das BIOS?

Steht doch da ,wenn du GPU-Z öffnes.was für eine Nummer steht da?Zahlenfolge mit Buchenstaben meistens.Jenes ist die aktuelle BIOS Version?Das ist erstmal relevant,was ist da so schwer das abzulesen.
    Am besten machsten ein Sreenshoot vom GPU-Z bei dir mit deiner GPU und postest es hier rein.

#3 Brexzidian7794
Thema:

Passt diese Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Passt diese Grafikkarte? - Similar Threads - Passt Grafikkarte

Forum Datum

welcher Monitor passt perfekt zu der Grafikkarte rx 6700xt?

welcher Monitor passt perfekt zu der Grafikkarte rx 6700xt?: habe mir eine mittelklasse Grafikkarte gekauft die karte sollte sehr gut sein für Wqhd gaming deshalb suche ich jetzt denn passenden Monitor mit 27 zoll...
Grafikkarten Samstag um 10:13 Uhr

Welche Grafikkarte passt in mein PC mit Mainboard B85M-D3V?

Welche Grafikkarte passt in mein PC mit Mainboard B85M-D3V?: Heyho, mein Pc hat folgende Daten: Prozessor: Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-4440 CPU @ 3.10GHz, 3101 MHz, 4 Kern(e), Board: Gigabyte Technology B85M-D3V PCI-Express 2.0 (5.0 GT/s.) Ram: 16GB,...
Mainboards 15. März 2023

Welche Grafikkarte passt?

Welche Grafikkarte passt?: Hallo, ich wollte fragen, welche Grafikkarte am besten zu diesen Komponenten passt (nur Nvidia) https://geizhals.de/?cat=WL-3040805 Danke für die antworten...
Grafikkarten 10. März 2023

Passt die Grafikkarte auf dieses Netzteil?

Passt die Grafikkarte auf dieses Netzteil?: Moin, ich wollte mal fragen ob die Grafikkarte mit 4.0 Pcie auf dieses mainboard passt. (RX 6650 XT)...
Prozessoren 5. März 2023

Passt meine neue Grafikkarte?

Passt meine neue Grafikkarte?: hi ich habe aktuell eine gtx 970 und ein i 5 4670k und ich habe mir grad eine gtx 1050 ti von asus geholt cerberus würde diese zu mein pc passen? also kompertibel ? worauf muss ich achten?...
Stromversorgung 5. März 2023

Passt die Grafikkarte in mein Gehäuse?

Passt die Grafikkarte in mein Gehäuse?: Hallo, wollte fragen ob diese Grafikkarte https://www.caseking.de/ASUS-GeForce-RTX-4070-Ti-TUF-12G-12288-MB-GDDR6X-GCAS-529.html?tplview=desktop in dieses Gehäuse passt ?...
Grafikkarten 27. Februar 2023

passt diese neue grafikkarte auf mein pc?

passt diese neue grafikkarte auf mein pc?: hallo ich besitze einen i5 4670k 3,4ghz und gtx 970 möchte aber auf einer gtx 1060 6Gb wechseln da meine aktuelle karte kaputt ist also die beiden lüfter würde es kompertibel mit mein pc sein?...
Stromversorgung 27. Februar 2023

Welche Grafikkarte passt besser (Optik)?

Welche Grafikkarte passt besser (Optik)?: Hi, ich kann mich wirklich nicht entscheiden, welches Grafikkartendesign ich nehmen soll. Mein ganzer Build ist ohne RGB. Also Seitenfenstern, aber es gibt keine beleuchteten Komponenten. Bei der...
Prozessoren 23. Februar 2023

Welche Grafikkarte passt hier rein?

Welche Grafikkarte passt hier rein?: https://www.ebay.de/itm/364154639076?hash=item54c94ed2e4:g:POAAAOSwnadj83XR https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-passt-hier-rein-2
Stromversorgung 23. Februar 2023

Passt die Grafikkarte?

Passt die Grafikkarte?: Hallo Ich habe ein H81h3-em2 Mainboard mit einer 1050ti, jz wollte ich mor eine 1650 super zulegen und ich frage mich ob diese Grafikkarte von den Pins usw reinpasst oder bräuchte ich ein anderes...
Mainboards 22. Februar 2023

Passt die Grafikkarte zu den anderen Komponenten?

Passt die Grafikkarte zu den anderen Komponenten?: Hey, ich würde mir gerne eine neue Grafikkarte kaufen. Leider habe ich keine Ahnung davon. Meine Frage ist nun ob die von mir ausgewählte GIGABYTE GeForce RTX 3080 Vision OC 10G zu meinem...
Grafikkarten 15. Februar 2023

Passt die Grafikkarte zu meinen anderen Teilen?

Passt die Grafikkarte zu meinen anderen Teilen?: Hey, ich würde mir gerne eine neue Grafikkarte kaufen. Leider habe ich keine Ahnung davon. Meine Frage ist nun ob die von mir ausgeführt Nvidia GeForce rtx 2060 Vision zu meinem Mainboard (ASUS...
Grafikkarten 15. Februar 2023

Passt meine neue Grafikkarte in die Konfiguration?

Passt meine neue Grafikkarte in die Konfiguration?: Heyo, ich habe mir eine RTX 4070 Ti geholt, jetzt stelle ich mir die Frage (bin irgendwie verunsichert) ob die Karte in die Konfiguration passt. Mein Build: Intel i7-10700K 4.8 GHz 32 GB DDR4...
Grafikkarten 6. Februar 2023
Passt diese Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden