PhysX ?

Diskutiere und helfe bei PhysX ? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Intel-Ati System und wollte nun einmal fragen ob und wie ich PhysX nutzen kann. Ich habe hier noch eine alte Asus en 6600... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von K0Li8Ri | JB, 26. Dezember 2011.

  1. K0Li8Ri | JB
    K0Li8Ri | JB Hardware-Insider
    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    #
    1. SysProfile:
    144454

    Hallo,

    Ich habe ein Intel-Ati System und wollte nun einmal fragen ob und wie ich PhysX nutzen kann.
    Ich habe hier noch eine alte Asus en 6600 silence http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8031453/preis_ASUS+EN6600+SilentTD+Passiv

    und wollte diese für PhysX nutzen.

    1. Welche vorteile hat dies ?
    2. geht es mit der Garfikkarte ?
    3. treten Probleme beim Gamen auf ?
    4. wie baue ich es ein bzw. welche software brauche ich ?

    Mein System:

    Intel i5 2500k
    Asrock z68 Extreme 3 Gen3
    XFX Radeon HD 6970 900M
    Seagate Pipeline HD 5900.2 500GB SATA II
    8Gb Corsair XMS3 DDR3-1333 CL9
    Thermaltake Toughpower XT 575 Watt

    MfG

    K0Li8Ri | JB
     
    #1 K0Li8Ri | JB, 26. Dezember 2011
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    1. bestimmte spiele wie z.B. batman arkham asylum laufen damit schneller
    2. nein, physix kannst du ab der Geforce 8600GT nutzen, ältere karten nicht
    3. nein
    4. der normale nvidia grafikkartentreiber und physx dann aktivieren
     
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    die 6600 er ist zu schwach für phys x.
    du brauchst mindestens eine 8800er

    1. phys x effekte in spielen, wie in batman arkham asylum z.b. ...gibt aber zu wenige games die tatsächlich phys x nützen, denn zum teil wird auch phys x von der cpu berechnet.
    2. nein eigentlich nicht, siehe oben
    3. nein, wieso auch?
    4. phys x treiber
    zum einbau: brauchst einen zweiten pcie slot dafür.

    nachteil, größerer stromverbrauch und ist meiner meinung nach nicht lohnenswert.

    EDIT: Lachgas war schneller ^^
     
  4. K0Li8Ri | JB
    K0Li8Ri | JB Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    #
    1. SysProfile:
    144454

    ok dann hat sich da thema eh erledigt eill mir nicht noch extra eine neue karte kaufen ;)

    trozdem danke :)
     
    #4 K0Li8Ri | JB, 26. Dezember 2011
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PhysX ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. physx flex nutzen

    ,
  2. ageia physx in m1730 einbauen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden