Passt diese Grafikkarte Palit GTX 1650?

Diskutiere und helfe bei Passt diese Grafikkarte Palit GTX 1650? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe derzeit eine Gt 710 von Palit drin. Nun ist mir aufgefallen dass diese teilweise nicht unbedingt viel besser ist als die... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von lschecker90gf, 8. November 2020.

  1. lschecker90gf
    lschecker90gf Gast

    Hallo,

    ich habe derzeit eine Gt 710 von Palit drin.
    Nun ist mir aufgefallen dass diese teilweise nicht unbedingt viel besser ist als die onboardlösung der Q9650.

    Meine frage passt diese Grafikkarte in den Slot des Motherboards?

    Mainboard:

    Foxconn g 41 m

    https://www.bedienungsanleitu.ng/foxconn/g41m/anleitung?p=9

    Seite 2

    Grafikkarte:

    Palit GeForce GTX 1650 StormX 4 GB Mid Range Grafikkarte https://www.computeruniverse.net/de/palit-geforce-gtx-1650-stormx-4-gb-mid-range-grafikkarte?agt=10806&country=de&gclid=EAIaIQobChMIjKn82Li87AIVzZyzCh3hCApUEAQYBSABEgLL2_D_BwE

    und wenn es passt. Um wieviel ist es besser als die onboardlösung?

    System:

    q9650 3 Ghz

    8 GB Ram

    gt 710

    windows 10

    :)
     
    #1 lschecker90gf, 8. November 2020
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

    Sache gelöst, MF erstattet doch den Betrag^^ Thread kann geschlossen werden

    Mindfactory hat früher nur ein Zeitwert ausgezahlt und bei einem Umtausch war der Zeitwert auch ausschlaggebend. Für eine GTX 770 von MSI habe ich mal eine GTX 960 von Palit im Referenzdesign bekommen, da diese Grafikkarte dem Zeitwert entsprach.
     
    #3 IICARUS
  3. Buchseite
    Buchseite Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    #3 Buchseite
  4. country
    country Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

    Wie bekommt ihr die 1080er Karten eigentlich?`Ich will eine Zotac GeForce GTX 1080 AMP! Extreme, Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix GLH oder Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium haben. Die sind nirgends zu bekommen. Auf gut Glück bestellen ist auch doof, weil mir als Liefertermin nur die 36. KW passt.
     
    #3 country
  5. kyroR
    kyroR Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

    :*Zunge :palit Products - Grafikkarten ::

    einfach mal die Modelle von Palit vergleichen, dann siehst du schon wo der Unterschiede zwischen der Game Rock und der Premium bzw. der Jetstream liegen.
    Das ist glaube ich einfacher als alles einzeln aufzulisten *Glücklich :)
     
    #3 kyroR
  6. FortuneHunter
    FortuneHunter Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

    country schrieb: Wie bekommt ihr die 1080er Karten eigentlich?`Ich will eine Zotac GeForce GTX 1080 AMP! Extreme, Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix GLH oder Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium haben. Die sind nirgends zu bekommen. Auf gut Glück bestellen ist auch doof, weil mir als Liefertermin nur die 36. KW passt. Zum Vergrößern anklicken....
    Einfach mit dem nächst niedrigeren Modell zufriedengeben ... Ich wollte erst auch eine Palit GTX1080 Gamerock Premium ... Hab aber letzendlich die normale Gamerock genommen, da sie beim Hardwaredealer meines Vertrauens lieferbar war. Am nächsten Tag war sie da.
     
    #3 FortuneHunter
Thema:

Passt diese Grafikkarte Palit GTX 1650?

Die Seite wird geladen...

Passt diese Grafikkarte Palit GTX 1650? - Similar Threads - Passt Grafikkarte Palit

Forum Datum

Passt Grafikkarte zu Motherboard?

Passt Grafikkarte zu Motherboard?: Hi, ich bin gerade dabei eine neue Grafikkarte für meinen PC zu suchen. Ich bin hierbei auf die Gigabyte NVIDIA GeForce RTX 4060 AERO OC Grafikkarte gestoßen. Ich bin der Meinung diese würde auf...
Mainboards 12. März 2024

Passt die grafikkarte in mein gehäuse?

Passt die grafikkarte in mein gehäuse?: Passt diese Grafikkarte: XFX Speedster Qick 319 Radeon RX 7800 XT Core Edition In mein Gehäuse: 16GBFractal Design Pop Air RGB Black - Tempered Glass Clear Tint - Honeycomb Mesh Front - TG Side...
Stromversorgung 5. März 2024

Grafikkarte passt nicht ins Gehäuse?

Grafikkarte passt nicht ins Gehäuse?: Ich hab hier für jemanden auf gute frage ein PC konfiguriert ich hab dann auch nochmal hier nachgefragt ob alles passt war auch so. Nur err wollte dann ein anderes Gehäuse und hab dann geschaut ob...
Mainboards 3. März 2024

Passt der ryzen 5 5500 und RX 6600 eagle Grafikkarte auf das B450 mainboard?

Passt der ryzen 5 5500 und RX 6600 eagle Grafikkarte auf das B450 mainboard?: Passen diese Komponenten auf das b450 mainboard? https://www.gutefrage.net/frage/passt-der-ryzen-5-5500-und-rx-6600-eagle-grafikkarte-auf-das-b450-mainboard
Prozessoren 2. Februar 2024

Passt hier irgend eine Grafikkarte?

Passt hier irgend eine Grafikkarte?: https://www.gutefrage.net/frage/passt-hier-irgend-eine-grafikkarte
Stromversorgung 1. Februar 2024

Passt meine grafikkarte auf mein mainboard und schafft mein Netzteil es?

Passt meine grafikkarte auf mein mainboard und schafft mein Netzteil es?: Grafikkarte: GV-N970G1 Gaming-4GD Netzteil: 350 watt Mainboard:FCLGA1150 msi Mainboard 16gb ram...
Prozessoren 26. Januar 2024

Passt meine Grafikkarte in mein mainboard?

Passt meine Grafikkarte in mein mainboard?: Hallo, ich will mir eine Gtx 1050 Ti 4GB holen und ich weiß nicht ob es auf mein Mainboard passt, kann mir jemand weiterhelfen? Mainboard: FCLGA1150 Msi Mainboard Netzteil: 400 wat...
Prozessoren 25. Januar 2024

Passt diese Grafikkarte zu meinem Mainboard/ PC?

Passt diese Grafikkarte zu meinem Mainboard/ PC?: Moinzen alle miteinander, Ich wollte mal fragen ob die Rtx 4070 dual (von Asus) zu meinem Mainboard (Gigabyte A 520m H) passt. Evtl auch ob meine 600 Watt dafür ausreichen? Bin auch am überlegen...
Stromversorgung 21. Januar 2024

Wie erkenne ich ob meine Grafikkarte in ein Mainboard passt?

Wie erkenne ich ob meine Grafikkarte in ein Mainboard passt?: Hallo zusammen. Ich habe mir eine Geforce 4060 gekauft und habe erst dann gemerkt das es nicht auf jedes/mein Mainboard passt. Jetzt möchte ich ein neues Mainboard kaufen. Auf was muss ich...
Prozessoren 18. Januar 2024

Welche Grafikkarte passt zu meinen specs?

Welche Grafikkarte passt zu meinen specs?: Habe meinen Pc etwas geupgradet und suche als nächstes einen neue Grafikkarte. Ich weiß nur nicht welche ich nehmen soll. Kann mir jemand eine passende Grafikkarte empfehlen die mit meinen...
Grafikkarten 15. Januar 2024

Passt dieses Netzteil für eine Grafikkarte?

Passt dieses Netzteil für eine Grafikkarte?: Hallo, Ich habe mir eine grafikkarte gekauft und habe bemerkt das mein Netzteil keine Anstecker dafür hat. Ich habe jetzt dieses Netzteil auf kleinanzeigen gefunden und Frage mich ob es...
Prozessoren 14. Januar 2024

Welche CPU passt am besten zu meiner Grafikkarte?

Welche CPU passt am besten zu meiner Grafikkarte?: Ich habe eine 1660 und würde gerne wissen was die beste cpu zu meiner Grafikkarte wäre. https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-passt-am-besten-zu-meiner-grafikkarte
Prozessoren 12. Januar 2024

passt meine grafikkarte zu diesem monitor?

passt meine grafikkarte zu diesem monitor?: passt meine geforce gtx 960 zu dem monitor AOC 27G2SPU/BK? https://www.gutefrage.net/frage/passt-meine-grafikkarte-zu-diesem-monitor
Grafikkarten 7. Januar 2024
Passt diese Grafikkarte Palit GTX 1650? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden