Mehr Lüfter ins Gehäuse anschließen?

Diskutiere und helfe bei Mehr Lüfter ins Gehäuse anschließen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grüße Hab mir nen PC zusammengestellt und zusammen gebaut nur habe ich ein Problem und zwar hat mein Mainboard nur 3 Ch Fan Anschlüsse, ich habe aber... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Kratoyrik, 22. April 2022.

  1. Kratoyrik
    Kratoyrik Gast

    Grüße

    Hab mir nen PC zusammengestellt und zusammen gebaut nur habe ich ein Problem und zwar hat mein Mainboard nur 3 Ch Fan Anschlüsse, ich habe aber 6 Lüfter im Gehäuse.

    Dh. Nur die Hälfte dreht sich. Ich habe nen RGB Adapter von corsair auf der Rückseite die, die RGB der Lüfter steuert aber wie gesagt die Lüfter bewegen sich leider nicht.

    Dachte vll verteilt sich der Strom durch den Adapter aber dem war nicht so

    Hat da jemand ne Lösung?

    Mfg

    :)
     
    #1 Kratoyrik, 22. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mehr Lüfter ins Gehäuse anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden