Passt diese GPU zu meinem Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Passt diese GPU zu meinem Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Passt dieses Mainboard ( Link... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von CarFanat2003, 30. Juli 2021.

1. CarFanat2003
    CarFanat2003 Gast
  2. Chillaholic
    Chillaholic Gast

Welche GPU passt in mein Mainboard?

#3 Chillaholic
  3. Lumox
    Lumox Gast

So, hier ein paar Bilder:
    Kann es sein, das meine GPU falsch herum montiert wurde? *Erstaunt :o

#3 Lumox
  4. Prisoner.o.Time
    Prisoner.o.Time Gast

Was für ein hässliches Ding. :-D

Und nein, die Grafikkarte ist richtig herum. ;-)

Also so wie ich das sehe hast du mehr wie genug Platz für eine entsprechende Grafikkarte. Dafür scheint es mir allerdings so, als ob du nicht sonderlich lärmempfindlich bist. Den der Kühler ist schon etwas grenzwertig. Meiner Meinung nach.

Aber was du dir mal vornehmen könntest, wäre das Thema Kabelmanagement. Schön sieht das nicht wirklich aus. Könntest angehen wenn du dir so wie geraden, ein neues Netzteil zulegst.

#3 Prisoner.o.Time
  5. Lumox
    Lumox Gast

Zitat von Prisoner.o.Time: Was für ein hässliches Ding. :-D
    Haha XD
    Ergänzung (21. Februar 2020)
    Zitat von Prisoner.o.Time: Dafür scheint es mir allerdings so, als ob du nicht sonderlich lärmempfindlich bist.
    Ne, spiele mit Headset
    Ergänzung (21. Februar 2020)
    Zitat von Deathangel008: @Lumox: du meinst welche 5700XT? das hängt davon ab wie wichtig dir die lautstärke ist wie viel platz dein gehäuse hat was du maximal ausgeben willst
    Lautstärke ist unwichtig, Platz sieht man ja jetzt, maximal 400-420€

#3 Lumox
  6. Lumox
    Lumox Gast

Zitat von Deathangel008: warum hattest du befürchtet dass die graka "falsch herum" eingebaut war? weil der kühler nach unten zeigt?
    Exakt
    Ich habe keine Ahnung, was das für eine Karte ist....
    Sie ist auf jeden Fall außen so befestigt:
    Da steht PWR und LNK/ACT

#3 Lumox
Thema:

Passt diese GPU zu meinem Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Passt diese GPU zu meinem Mainboard? - Similar Threads - Passt GPU Mainboard

Forum Datum

iOS 15: Google passt erste Apps für Fokusmodus und mehr an

iOS 15: Google passt erste Apps für Fokusmodus und mehr an: iOS 15: Google passt erste Apps für Fokusmodus und mehr an Hierzu zählt auch Google, dessen erster Schwung von Apps den neuen Fokusmodus von iOS 15 unterstützt.. . iOS 15: Google passt erste...
User-Neuigkeiten Heute um 12:12 Uhr

Passt meine Grafikkarte auf mein Mainboard?

Passt meine Grafikkarte auf mein Mainboard?: Hallo, hab nicht so krass Ahnung von PC‘s habe mir grade ne neue GPU geholt unzwar eine 1070 Ti wollte fragen ob diese auf mein mainboard passt mein mainboard ist von MSI, A30M-A-Pro [ATTACH]...
Grafikkarten Heute um 10:22 Uhr

Passt die Grafikkarte zu meinem PC?

Passt die Grafikkarte zu meinem PC?: Guten Abend! Passt die Grafikkarte zu meinem Pc? [ATTACH] Und ist sie es überhaupt Wert zu kaufen? (Kostet momentan 480€) Ich habe hier seit ca. 1 Jahr einen fast fertigen Pc stehen und mich...
Grafikkarten Gestern um 10:32 Uhr

Passt diese CPU auf deas Mainboard?

Passt diese CPU auf deas Mainboard?: https://www.mindfactory.de/product_info.php/Gigabyte-X570-Aorus-Master-AMD-X570-So-AM4-Dual-Channel-DDR4-ATX-Retail_1317439.html...
Mainboards Gestern um 10:13 Uhr

Welche Grafikkarte passt zu meinem PC?

Welche Grafikkarte passt zu meinem PC?: Hallo, ich möchte gerade meine Grafikkarte wechseln, aber leider weiß ich nicht genau, welche Länge die Grafikkarte haben soll und ob überhaupt der PC mit Grafikkarte nachgerüstet werden kann....
Grafikkarten Donnerstag um 10:22 Uhr

Passt GPU auf Mainboard?

Passt GPU auf Mainboard?: Hallo, Ich plane mir eine "MSI GeForce GTX 1650 4GT LP" zu kaufen und besitze zur Zeit ein "M5A78L-M LX3" Mainboard. Wird die Karte darauf passen und gut laufen? (mir sind CPU Bottlenecks zur...
Grafikkarten 11. August 2021

Passt die GPU in das Gehäuse?

Passt die GPU in das Gehäuse?: Hi, ich habe vor mir die (MSI) GTX 970 zu holen, aber ich bin mir nicht sicher ob die so in mein Gehäuse passt. Ich habe das Dell Optiplex 5040, das ist halt recht klein. Habt ihr vieleicht die...
Grafikkarten 8. Juli 2021

Welche GPU passt mit dem R5 3400g?

Welche GPU passt mit dem R5 3400g?: 100€-230€ welche gpu würde am besten passen? gtx 1650? 1050ti? Rx570? https://www.gutefrage.net/frage/welche-gpu-passt-mit-dem-r5-3400g
Prozessoren 11. März 2021

GPU passt nicht?

GPU passt nicht?: Also ich will mir eine grafikkarte kaufen aber habe im pc schon eine netzwerkkarte verbaut aber meine netzwerkkarte ist zu nah am pci-e slot also da wo die grafikkarte rein kommt. Ich wollte mir...
Grafikkarten 19. Januar 2021

Passt meine cpu zur gpu?

Passt meine cpu zur gpu?: Hallo, Ich habe eine 1060 6gb von Palit bekommen und habe aktuell ein Intel Xeon E3 1230 v3 3.3ghz Prozessor würde es sich lohnen sich eine AMD Ryzen 5 3600 oder 3600x anzuschaffen oder reicht...
Grafikkarten 14. Januar 2021

passt das Mainboard zu der GPU?

passt das Mainboard zu der GPU?: hallo ich habe vor mir bald meinen eigenen pc zusammen zu bauen ich habe soweit schon alle teile mir herausgesucht nur bei der gpu (Grafikkarte) bin ich mir noch unsicher ob es passt es handelt...
Grafikkarten 24. Dezember 2020

Passt die gpu zur cpu?

Passt die gpu zur cpu?: Hey Ich habe eine rx580 mit 8gb. Läuft die auf einem i7-870 (ja 870) Und einem acer veriton m68ws mainboard, Oder ist der altersunterschied zu gross?...
Prozessoren 16. Dezember 2020

Welche CPU passt zur GPU?

Welche CPU passt zur GPU?: Es wird of über systeme geredet in denen man sagt: "Deine Cpu bremst deine GPU aber mächtig aus!".. nun ja.. ich hab mir vor ner halben woche ne 88GT Golden Sample von Gainward zugelegt.. .. d.h....
Prozessoren 15. Mai 2008
Passt diese GPU zu meinem Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden