Passt diese Cpu?

Diskutiere und helfe bei Passt diese Cpu? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich überlege im Moment, ob ich bei meinem Pc die Cpu verbessern soll. Ich habe mir das neue Hogwarts Legacy geholt und das Gameplay ruckelt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Habibi133, 15. Februar 2023.

  1. Habibi133
    Habibi133 Gast

    Hallo, ich überlege im Moment, ob ich bei meinem Pc die Cpu verbessern soll. Ich habe mir das neue Hogwarts Legacy geholt und das Gameplay ruckelt extrem. Deswegen habe ich geschaut, welche Cpu zu meinem Motherboard passt, werde aber aus diesen Vergleichs-Seiten nicht richtig schlau.

    Mein Motherboard heißt "predator po3-600"

    Meine jetzige Cpu ist ein "Intel Core i5-9400f" Prozessor,

    und ich würde mir gerne den "Intel Core i5-11400f" Prozessor holen, weiß aber wie gesagt leider nicht, ob dieser passt.

    Gut zu wissen ist vielleicht auch noch, dass ich den Predator Orion 3000 habe, da man möglicherweise auch auf die Lüfter im Gehäuse achten muss.

    Die Specs allgemein sind:

    Intel Core i5-9400f

    26 Gb RAM

    Nvidia GTX 1660ti

    Kann ich diesen Prozessor nehmen? Oder sollte ich vielleicht eine andere Komponente verbessern?

    LG

    So sieht übrigens das Gameplay im Moment aus:

    https://www.youtube.com/watch?v=GJ3AiUdKw6A

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt diese Cpu?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden