Gpu und cpu erklärung?

Diskutiere und helfe bei Gpu und cpu erklärung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; bei vielen cpus steht irgendwas mit gHZ und threads kann wer erklären was das heißt, was so heutzutage normal ist und was gut ist in dem bereich?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von marcel10281, 10. April 2021.

  1. marcel10281
    marcel10281 Gast

    bei vielen cpus steht irgendwas mit gHZ und threads kann wer erklären was das heißt, was so heutzutage normal ist und was gut ist in dem bereich?

    genauso bei gpus kenn ich mich nicht wirklich aus,es ist manchmal so dass man zb eine 8 gb gpu hat aber eine andere mit 6gb hat mehr leistung hab ich mal gehört.

    kann jemand vielleicht kurz erklären worauf man schauen soll und was manche daten bedeuten

    ich weiß die frage ist unverständlich formuliert aber zusammengefasst würd ich gern wissen was das meiste bedeutet also die beschreibungen und wofür die sind etc

    :)
     
    #1 marcel10281, 10. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gpu und cpu erklärung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden