Passt diese CPU auf deas Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Passt diese CPU auf deas Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.mindfactory.de/product_info.php/Gigabyte-X570-Aorus-Master-AMD-X570-So-AM4-Dual-Channel-DDR4-ATX-Retail_1317439.html... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von enderperle98, 20. September 2021.

  1. enderperle98
    enderperle98 Gast
  2. flx23
    flx23 Gast

    CPU Power Kabel passt nicht

    Annso schrieb: Wie verklickspe ich die den? Ich hab da keine Nupsies oder sonstiges nur oben die als Halterung? Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist seltsam...
    Sollte aber eigentlich gehen.

    Sind die Flaschen zwischen den Strecken komplett plan?

    Stecken die Stecker den einzeln sauber?
     
    #3 flx23
  3. flx23
    flx23 Gast

    Passt der CPU Kühler rein?

    Und wenn es ganz schwarz sein muss wäre auch der dark rock 4 (ohne pro) oder der dark rock slim einen Blick wert
     
    #3 flx23
  4. flx23
    flx23 Gast

    Passt der CPU Kühler rein?

    chill_eule schrieb: Oder "in Farbe und Bunt" (na wer kennts noch? ) passend zum restlichen PC: Scythe Big Shuriken 3 RGB ab € 42,90 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland ✔ Preisvergleich für Scythe Big Shuriken 3 RGB ✔ Produktinfo ⇒ Bauart: Top-Blow-Kühler • Abmessungen: 122x69x122mm (BxHxT) • Lüfter: 1x 122x122x17mm, 300-1800rpm, 14.1-… ✔ CPU-Kühler ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen geizhals.de Zum Vergrößern anklicken....
    So was fällt bei mir immer noch unter Lichtverschmutzung *Fettes Grinsen :D
     
    #3 flx23
  5. flx23
    flx23 Gast

    Passt der CPU Kühler rein?

    *Noahnung :ka: einfach mal einen Zollstock nehmen und ins Gehäuse halten, dann weiß man auch was rein geht...

    Ansonsten ist der Kühler etwas over powered... Hier reicht auch ein kleiner 30 Euro Kühler
    Z. B. Brocken ECO oder so
     
    #3 flx23
  6. flx23
    flx23 Gast

    Passt der CPU Kühler rein?

    Was hast du denn aktuell drauf? Den boxed Lüfter?

    Der noctua ist ein sehr guter Kühler, keine Frage.
    Aber für 60 Euro gibt ss den dark rock 4 Pro und für 50 Euro den dark rock 4.
    Von Temperatur und Lautstärke machen die keinen Unterschied

    Wenige Grad schlechter sind dann fuma 2, Brocken 3 oder macho. Auch sehr gut, dabei aber nochmal etwas günstiger und nur weniger Grad (1-3) schlechter als Dark rock und Konsorten.

    Und alles ist um Welten besser als die Mini Intel boxed Kühler...
     
    #3 flx23
Thema:

Passt diese CPU auf deas Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Passt diese CPU auf deas Mainboard? - Similar Threads - Passt CPU deas

Forum Datum

Passt die cpu?

Passt die cpu?: Hallo ich habe eine 7 5700 gekauft und ein motherboard Gigabyte B550 ds3h passt das oder geht die cpu nicht drauf. https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-cpu-4
Prozessoren 10. März 2024

Passt die CPU AMD Ryzen 7 7800X3D auf das ROG STRIX B550-F GAMING (Mainboard)?

Passt die CPU AMD Ryzen 7 7800X3D auf das ROG STRIX B550-F GAMING (Mainboard)?: Hallo, meine frage ist ob die CPU AMD Ryzen 7 7800X3D auf dieses Mainboard passt (ROG STRIX B550-F GAMING) Vielen dank im voraus...
Prozessoren 5. März 2024

Meine CPU passt nicht in den dafür gemachten sockel?

Meine CPU passt nicht in den dafür gemachten sockel?: Ich habe mir einen zweiten PC zusammengestellt und das Mainboard hat LGA 775. Das hat meine CPU aber auch und sie passt trotzdem nicht rein. Die einkerbungen passen nicht übereinander obwohl alle...
Prozessoren 29. Februar 2024

CPU passt Motherboard?

CPU passt Motherboard?: Passt der Intel Core i7-14700KF auf das Gigabyte GBT Intel 1700 B760 Gaming X AX? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-passt-motherboard
Prozessoren 25. Februar 2024

Passt mein Mainbord mit meiner CPU?

Passt mein Mainbord mit meiner CPU?: Ich habe das ASUS Prime B650M-K Mainboard Sockel AMD AM5 Mainboard und wollte fragen ob die Ryzen-5-5600-6x-3-50Ghz-So-Am4 CPU damit passt...
Prozessoren 18. Februar 2024

Passt meine CPU?

Passt meine CPU?: Hallo, ich habe aktuell eine RTX 3060Ti als GPU und eine AMD Ryzen 5 5500 als CPU in meinem PC verbaut, allerdings weiß ich nicht so richtig ob ich all meine FPS aus der Grafikkarte rausbekomme...
Prozessoren 15. Februar 2024

Passt die cpu "Intel I9 14900k" auf das "Gigabyte Z690 Aorus Elite DDR4" motherboard?

Passt die cpu "Intel I9 14900k" auf das "Gigabyte Z690 Aorus Elite DDR4" motherboard?: Ich überlege upzugraden da meine jetzige cpu den geist aufgegeben hat. Ich möchte halt ungern ein neues board kaufen müssen. Davor war ein I7-12700k drin und würde gerne auf die neuste generation...
Prozessoren 12. Februar 2024

Passt die CPU auf das Mainboard?

Passt die CPU auf das Mainboard?: Ich habe vor das Mainboard "MSI B550 GAMING Gen3" und den "AMD Ryzen 9 5900X" Prozessor zu bestellen. Jetzt frage ich mich, ob ich das BIOS updaten muss oder ob es mit den Werkseinstellungen...
Prozessoren 10. Februar 2024

Welche CPU passt zu meiner GPU?

Welche CPU passt zu meiner GPU?: Ich habe in meinem PC eine GTX 1660 SUPER und einen Intel i5 9400F. Mein Prozessor ist ständig 100% ausgelastet, wobei hingegen meine Grafikkarte nur eine Auslastung von maximal 40-50% zeigt....
Prozessoren 3. Februar 2024

Welche CPU passt am besten zu meiner Grafikkarte?

Welche CPU passt am besten zu meiner Grafikkarte?: Ich habe eine 1660 und würde gerne wissen was die beste cpu zu meiner Grafikkarte wäre. https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-passt-am-besten-zu-meiner-grafikkarte
Prozessoren 12. Januar 2024

Passt meine Gpu und cpu überhaupt zusammen?

Passt meine Gpu und cpu überhaupt zusammen?: hallo ich frage mich schon seit längerem ob meine cpu zu meiner gpu passt, damit ich die maximale Leistung ausschöpfen kann. Ich habe den ryzen 7 3800x und als gpu die GeForce rtx 3060ti. LG...
Prozessoren 6. Januar 2024

Cpu passt nicht auf socket brauche hilfe?

Cpu passt nicht auf socket brauche hilfe?: Habe mir eine AMD RYZEN 9 7950X3D gekauft um meine alte AMD Ryzen 5 3600X zu ersetzen. Leider habe ich mich nicht ausreichend informiert und brauch höchstwahrscheinlich ein neues Motherboard, denn...
Prozessoren 18. Dezember 2023

Passt mein mainboard zu meinem CPU?

Passt mein mainboard zu meinem CPU?: Hallo zusammen , ist stelle mir gerade meinen pc zusammen und bei pcparspicker steht die ganze Zeit das alles gut harmoniert aber wenn ich zu meinem ASUS b550a den amd 7 5700x hinzufüge steht da...
Prozessoren 15. Dezember 2023
Passt diese CPU auf deas Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden