Passt dies grafikkarte in dieses Gehäuse?

Diskutiere und helfe bei Passt dies grafikkarte in dieses Gehäuse? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Passt die Asrock RX Radeon 5600 XT in das Corsair Crystal 280x Gehäuse? [ATTACH] Siehe Bild... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Fxd1901las, 11. November 2020.

1. Fxd1901las
    Fxd1901las Gast

Passt die Asrock RX Radeon 5600 XT in das Corsair Crystal 280x Gehäuse?

0_big.jpg

Siehe Bild

:)

2. Adrian.Stgb
    Adrian.Stgb Gast

Welche Grafikkarte passt?

Zitat von Zwirbelkatz: jedoch gab es in diesen Wochen jeweils einen starken Nachfolger. Die Zusammenstellung wirkt ein wenig wie aus dem Sommer übertragen.
    Beziehst du dich dabei jetzt auf alle Teile oder nur auf spezielle bzw. kannst du mir mal ein Beispiel für einen stärkeren Nachfolger nennen?

Zitat von Zwirbelkatz: Wenn du bei AMD bleibst, wähle bitte ein B550-Mainboard.
    Meinst du damit generell, auch wenn ich nur den Prozessor habe oder erst wenn ich mich noch für eine AMD Grafikkarte entscheiden sollte?

Zitat von RaptorTP: Du hast leider ein echt schlechtes Timing
    Bei der Recherche und der Auswahl der Teile hab ich mir das schon gedacht, wollte es aber nicht Wahr haben...
    Aber ich denke ich sollte das jetzt so akzeptieren um mir die späteren guten Deals nicht zu versauen *Breites Grinsen :D

#3 Adrian.Stgb
  3. Adrian.Stgb
    Adrian.Stgb Gast

Mich würde aber mal interessieren was ihr mir für eine System für meine Anforderungen empfehlen würdet. Ich bin mir sicher es gibt hier und da Komponenten die evt. günstiger oder effizienter sind und nur minimal mehr bzw. sogar weniger kosten.
    Auch in Hinblick auf die 3000er Generation von Nvidia oder die nicht schlafende AMD Konkurrenz (aber bitte bleibt so im 1100€ Bereich *Lächeln :) )

#3 Adrian.Stgb
  4. Adrian.Stgb
    Adrian.Stgb Gast

Zitat von Zwirbelkatz: Ram ist zurzeit ziemlich preiswert.
    Stimmt, für den kleinen Aufpreis hat man in Zukunft dann doch länger und mehr vom RAM. So weit habe ich noch gar nicht gedacht *Breites Grinsen :D
    Ergänzung (3. Dezember 2020)
    Also ist der Aktuelle Stand:
    • B550 Board um flexibler zu bleiben bzw. auch in Hinblick für eventuelle Festplatten
    • 2x16GB RAM einfach weil zurzeit günstig
    • CPU nochmal schauen ob es nicht doch ein Ryzen 5 5600x o.ä. tut
    • GPU leider noch warten bis die Preise sich wieder einigermaßen beruhigt haben.

Dann werde ich mir dennoch bei guten Angeboten jetzt schonmal Stück für Stück die Komponenten zulegen (grad im Bezug auf RAM)

Kannst du mir sonst noch etwas empfehlen oder Verraten was mir beim zusammenstellen helfen könnte bzw. Beiträge die mir dahingehend aber auch bei der Fortbewegung hier auf dem Forum helfen? *Zwinkern ;)

#3 Adrian.Stgb
  5. PCTüftler
    PCTüftler Gast

#3 PCTüftler
  6. Zwirbelkatz
    Zwirbelkatz Gast

Willkommen

Es ist recht sinnvoll zu warten. Deine gesamte Auswahl ist stimmig und wäre tauglich, jedoch gab es in diesen Wochen jeweils einen starken Nachfolger. Die Zusammenstellung wirkt ein wenig wie aus dem Sommer übertragen.
    Das Problem an der Geschichte: Die neuen Produkte sind entweder gar nicht oder nur zu deutlichen Aufpreisen verfügbar.

Ein solider Rechner für WQHD geht in Richtung 1000€. Den kann man jetzt bauen, oder halt in 2-3 Monaten und zwischen 20 und 40% mehr Leistung mitnehmen. Jedoch weiß natürlich keiner, wann sich die Marktlage verbessert.

Wenn du bei AMD bleibst, wähle bitte ein B550-Mainboard.

#3 Zwirbelkatz
Thema:

Passt dies grafikkarte in dieses Gehäuse?

Die Seite wird geladen...

Passt dies grafikkarte in dieses Gehäuse? - Similar Threads - Passt grafikkarte Gehäuse

Forum Datum

Passt die Grafikkarte?

Passt die Grafikkarte?: Hallo, Ich wollte mal fragen ob die ‎GeForce GTX 1650 D6 VENTUS XS OCV2 ( https://www.amazon.de/dp/B08QS9QYCV/ref=cm_sw_r_cp_apa_glt_i_0P20ZPS1761SMQ7SM136 ) in mein Mainboard (ASRock B450 Steel...
Grafikkarten 23. Juli 2021

Welche Grafikkarte passt?: Hallo, Ich wollte mal fragen ob ich bei Grafikkarte und MB was beachten muss. Mein RAM ist ein DDR4 RAM. Mein MB ist das ASRock Steel Legend B450. Meine Frage ist jetzt, ob ich eine...
Grafikkarten 5. Juli 2021

Passt meine neue Grafikkarte zu meinem Mainboard?

Passt meine neue Grafikkarte zu meinem Mainboard?: Hallo ich möchte mir eine Neue Grafikkarte holen (Sieh dir dieses Produkt bei MediaMarkt an:...
Grafikkarten 27. Juni 2021

Wie passt eine Grafikkarte in einen Gaming Laptop?

Wie passt eine Grafikkarte in einen Gaming Laptop?: Razer verkauft das razer Blade 17 pro mit einer Rtx 3080, wie passt die in das dünne Design rein? Und vor allem wo bekommt ein akkubetriebener Laptop den ganzen Strom her?...
Grafikkarten 27. Juni 2021

Passt die Grafikkarte?

Passt die Grafikkarte?: Hallo, ich habe einen Dell Optiplex 7020 SFF mit einem i7-4770, 16 GB RAM und einem 255 Watt Netzteil. Würde diese Grafikkarte passen?...
Grafikkarten 18. Juni 2021

Passt mein CPU und Grafikkarte zusammen?

Passt mein CPU und Grafikkarte zusammen?: Hallo, wollte fragen ob meine CPU (I5 10400f) und meine Grafikkarte (R9 390x) zusammen passen? https://www.gutefrage.net/frage/passt-mein-cpu-und-grafikkarte-zusammen
Prozessoren 13. Juni 2021

Passt in ein lian li pc-o11 dynamic eine vertikale Grafikkarte und ein unten monitierter...

Passt in ein lian li pc-o11 dynamic eine vertikale Grafikkarte und ein unten monitierter...: Ich will mir das lian li pc-o11 dynamic als gehäuse für meinen neuen pc hohlen. Nun die Frage, gibt es ein vertikales Grafikkarten Kit für das lian li pc-o11 dynamic , wo unten noch ein 27mm...
Grafikkarten 7. Juni 2021

Welche Grafikkarte passt zu den?

Welche Grafikkarte passt zu den?: Hallo, ich habe mal ne Frage, welche Grafikkarte würde gut zu den Komponenten passen 1. Intel Core i5-10400F (Basistakt: 2,90GHz; Sockel: LGA1200; 65Watt) Box Mainboard : ASRock B460M PRO4...
Grafikkarten 6. Juni 2021

Welche Grafikkarte Passt Zu mir?

Welche Grafikkarte Passt Zu mir?: Hallo, ich suche eine Grafikkarte die nicht teuer ist Derzeit Habe ich eine Gtx 750ti und bin Zufreiden mit der leistung leider ist die Grafikkarte nicht für Gta FiveM gedacht und ist immer bei...
Grafikkarten 22. Mai 2021

Welche Grafikkarte passt am besten?

Welche Grafikkarte passt am besten?: Moin zusammen, ich bin gerade dabei mir einen PC zu bauen. Mein Prozessor ist ein Ryzen 9 5900x, aber ich benötige logischerweise noch eine gute Grafikkarte. Sie sollte nicht teurer als 700€...
Grafikkarten 22. Mai 2021

Welche gute Grafikkarte passt auf mein ASUS P5Q Motherboard?

Welche gute Grafikkarte passt auf mein ASUS P5Q Motherboard?: Hallo Experten. Ich habe eine Frage und zwar welche gute grafikkarte passt auf mein Asus P5Q Motherboard? Ich habe jetzt eine PNY GeForce GT630 die mir zu schlecht ist....
Grafikkarten 18. Mai 2021

Passt die grafikkarte ins gehäuse?

Passt die grafikkarte ins gehäuse?: Also ich hab jetzt vor diesen office pc aufzrüsten damit ich wenigsten eininge spiele etwas besser spielen kann. Die frage ist aber ob die denn überhaupt ins gehäuse passt. hab versucht bei yt ein...
Grafikkarten 15. Mai 2021

Passt diese Grafikkarte in das Gehäuse?

Passt diese Grafikkarte in das Gehäuse?: https://m.notebooksbilliger.de/gigabyte+radeon+rx+5500+xt+gaming+oc+8gb+gddr6+grafikkarte+643959?ef_id=CjwKCAiA-_L9BRBQEiwA-bm5fuoQPLtAWtPkVA7jU7C7N2ee-tCoLN9I2SbRZeLgtOGkWpEUYjRFUhoCS0cQAvD_BwE:G:...
Grafikkarten 25. November 2020
Passt dies grafikkarte in dieses Gehäuse? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden