Passt die SSD ins Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Passt die SSD ins Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich stell grad für nen Freund ein PC zusammen und bin mir aber gerade bei der SSD unsicher. Wir wollen folgendes Mainboard einbauen: MSI MEG B550... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ArduinoGeek, 22. September 2021.

  1. ArduinoGeek
    ArduinoGeek Gast

    Hi, ich stell grad für nen Freund ein PC zusammen und bin mir aber gerade bei der SSD unsicher. Wir wollen folgendes Mainboard einbauen:

    MSI MEG B550 Unify Passt da folgende SSD rein:

    Samsung SSD 980 1TB, M.2 Meines Wissens würde es passen, bin mir aber nicht ganz sicher, daher frage ich :).

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt die SSD ins Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden