Passt die RTX 3080 zu den Komponenten?

Diskutiere und helfe bei Passt die RTX 3080 zu den Komponenten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ihr Lieben Ich habe zwar schon mehrere PCs selbst zusammengestellt und gebaut, aber immer Mithilfe der Community hier. Deshalb heute wieder einer... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von alodos1209, 29. Juli 2022.

  1. alodos1209
    alodos1209 Gast

    Hi ihr Lieben

    Ich habe zwar schon mehrere PCs selbst zusammengestellt und gebaut, aber immer Mithilfe der Community hier. Deshalb heute wieder einer Frage zur Aufrüstung.

    Ich wollte mir evtl die RTX 3080 kaufen, jetzt ist nur die Frage, ob sie überhaupt reinpasst, ob dazu mehr aufgerüstet werden müsste und ob es besser wäre auf die 4080 zu warten.

    Hier die Komponenten:

    Gehäuse: Cooler Master MasterCase H500M mit Glasfenster (ATX)

    Prozessor: Intel® Core™ i7-9700K 8x 3.6 GHz

    Prozessorkühler: Cooler Master MasterAir MA610P RGB

    Arbeitsspeicher: 32 GB DDR4 Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 3200 MHz (2x 16 GB)

    Grafikkarte: 8 GB NVIDIA® GeForce® RTX™ 2080 ASUS ROG Strix OC, ROG-STRIX-RTX2080-O8G-GAMING

    Mainboard: ASUS ROG STRIX Z390-E GAMING (Chipsatz: Z390 / ATX)

    SSD: 1 TB SATA III WD Blue 3D NAND SSD

    M.2 SSD: 250 GB M.2 2280 PCIe x4 Samsung 970 Evo Plus NVMe SSM

    Netzteil: 700 Watt be quiet! Pure Power 11 80+ Gold

    Bildschirm: Samsung Odyssey 32Zoll / 2k / 165Hz

    Vielen Dank im Voraus.

    :)
     
    #1 alodos1209, 29. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt die RTX 3080 zu den Komponenten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden