Passt die RTX 2070 auf das Asus A320m-k mainboard?

Diskutiere und helfe bei Passt die RTX 2070 auf das Asus A320m-k mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frage steht ja basically oben , habe einen ryzen 7 3800x und gtx 1650 derzeit verbaut , muss meine graka aber aufrüsten , falls die rtx nicht passen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Paul3817, 5. Oktober 2022.

  1. Paul3817
    Paul3817 Gast

    Frage steht ja basically oben , habe einen ryzen 7 3800x und gtx 1650 derzeit verbaut , muss meine graka aber aufrüsten , falls die rtx nicht passen sollte , welche wäre dann die beste ?

    ( Ja ich weiß mainboard ist kacke aber das will ich immoment nicht aufrüsten auch wenn es von nöten wäre)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt die RTX 2070 auf das Asus A320m-k mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden