Wieso drehen meine lüfter ohne Grund extrem schnell?

Diskutiere und helfe bei Wieso drehen meine lüfter ohne Grund extrem schnell? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hatte es schon öfter, das meine lüfter plötzlich extrem schnell drehen für ein paar Sekunden wenn ich in einem Spiel bin. Jetzt war es aber so,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Niikooooo, 15. September 2022.

  1. Niikooooo
    Niikooooo Gast

    Hi, ich hatte es schon öfter, das meine lüfter plötzlich extrem schnell drehen für ein paar Sekunden wenn ich in einem Spiel bin. Jetzt war es aber so, dass meine Lüfter einmal kurz extrem schnell drehen und dann wieder aufhören, und immer so weiter. Es hat einfach nicht aufgehört und wäre wahrscheinlich ewig so gegangen hätte ich den PC nicht heruntergefahren.

    Meine CPU und Grafikkarte waren auch nicht extrem heiß, CPU vielleicht 65 Grad und Grafikkarte 70.

    Ich hatte das Problem noch nie und es würde mich sehr freuen wenn mir erklärt wie man das behebt. (Ich habe heute auch meinen Grafikkartentreiber geupdated, ich weiß es hat nichts miteinander zu tun aber ich erwähne es einfach mal)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso drehen meine lüfter ohne Grund extrem schnell?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden