Grafikkarte (oder ...) "schleift" bei Bildbewegung?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte (oder ...) "schleift" bei Bildbewegung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich glaube meine Grafikkarte oder ein anderes Bauteil macht Schleifgeräusche!? Wenn ich im Photoshop das Bild schnell zoome, klingt es so, als... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Tababab, 14. September 2022.

  1. Tababab
    Tababab Gast

    Hallo, ich glaube meine Grafikkarte oder ein anderes Bauteil macht Schleifgeräusche!? Wenn ich im Photoshop das Bild schnell zoome, klingt es so, als ob irgendetwas im PC schleift. Oder wie alte Festplatten (Ich habe aber SSD) Wenn ich im Browser scrolle bzw. das Bild sich langsam ändert, ist es auch da aber sehr leise.

    Ich glaube wie gesagt, es ist die Grafikkarte. Hat sowas schonmal wer gehabt oder gehört?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte (oder ...) "schleift" bei Bildbewegung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden