Passt die Kombination?

Diskutiere und helfe bei Passt die Kombination? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Passt die PC Kombination zusammen und ich möchte nichts hören mit schlecht oder gibt besseres es gibt immer was besseres habe nur net so viel Geld wie... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von KarlsruherSC592, 14. Juni 2022.

1. KarlsruherSC592
    KarlsruherSC592 Gast

Passt die PC Kombination zusammen und ich möchte nichts hören mit schlecht oder gibt besseres es gibt immer was besseres habe nur net so viel Geld wie ihr hier die Komponenten :

Intel Core i5 11400F

Gigabyte B560M H mATX So. 1200

16 GB G.Skill Aegis DDR4 3200 Dimm CL16 Dual Kit

500GB Kingston NV1 M.2 PCle 3.0 x 4 3D- Nand TLC (Snvs/500g)

1 TB Seagate ST 1000LM035 128MB 2,5 (6,4cm) SATA 6GB/s

Gigabyte GeForce GTX 1660 OC Aktiv PCIe 3.0 x 16 (Retail)

500 Watt Be Quiet System Power 9 Non-Modular 80+ Bronze

Aerocool Mini Tower Micro ATX Trinity Mini Gehäuse mit Glasplatte, Schwarz ACCS-PV32013.11

:)

#1 KarlsruherSC592, 14. Juni 2022
  2. HisN
    HisN Gast

Passt das?

Warum solltest Du die nicht nutzen können?
    Natürlich kannst Du das.

Nur müssen die PCIe-Lanes natürlich von irgendwo herkommen. Wenn Du Dir online das Handbuch vom Asus anschaust, wird das da bestimmt auch drinn erklärt, wo die herkommen.

#3 HisN
  3. Mordrac
    Mordrac Gast

Passt das BIOS?

vielleicht im abgesicherten modus? scheint als ob sich das tool etwas tiefer im system eingenistet hat.

#3 Mordrac
  4. BrennPolster
    BrennPolster Gast

Passt das BIOS?

Einfach win10 nutzen ist quasi wie win8 nur in gut
    vor allem hast du ja perfomance Verlust von bis zu 30% ye nach game, weil win8 noch nen uralten WDDM stand hat.

#3 BrennPolster
  5. DKK007
    DKK007 Gast

Welcher Prozessor passt ?

Auch für die 3000er gibt es ggf. ein Biosupdate bei A320.

#3 DKK007
  6. theoturtle
    theoturtle Gast

Welcher Prozessor passt ?

Ich wäre da vorsichtig. ACER wirft nicht gerade mit Informationen zu verbauten Mainboards um sich. Auch nicht was den Inhalt der BIOS Updates angeht.

Produkt-Support | Acer Deutschland

Es ist wohl ein B350 Chipsatz.
    Offiziell lt. ACER ist beim R7 1700x schluss. Ein R7 1800x wurde von einem User als funktionstüchtig bestätigt.

Quelle: (ca in die Mitte scrollen, da ist die Hardwarespec aufgelistet)
    GX-281, max Ryzen CPU Supported? — Acer Community

Ich vermute eine CPU der 2000er Serie läuft nicht.
    Aber ein R7 1700(x) geht.

#3 theoturtle
Thema:

Passt die Kombination?

Die Seite wird geladen...

Passt die Kombination? - Similar Threads - Passt Kombination

Forum Datum

Passt Grafikkarte xy zu Prozessor xy?

Passt Grafikkarte xy zu Prozessor xy?: Moin, wollte mal die frage stellen, ob Nvidia Grafikkarten mit Intel Prozessoren besser laufen als mit AMD Prozessoren. Und andersrum, AMD Grafikkarten mit Intel Prozessoren schlechter laufen als...
Grafikkarten Gestern um 10:52 Uhr

Passt ein M-ATX Mainboard in ein Mini itx gehäuse?

Passt ein M-ATX Mainboard in ein Mini itx gehäuse?: Wenn nein, welche passen in ein Mini itx gehäuse? https://www.gutefrage.net/frage/passt-ein-m-atx-mainboard-in-ein-mini-itx-gehaeuse
Mainboards Gestern um 10:32 Uhr

Passt die 3090ti in System?

Passt die 3090ti in System?: Moin Moin! Unzwar wollte ich bei den aktuellen Tiefpreisen mir eine 3090Ti zulegen, jedoch soll diese mein System ergänzen und andere Komponenten würde ich dann später nachziehen. Die frage ist,...
Grafikkarten Gestern um 10:23 Uhr

Passt das 500€ pc-set zu diesem Gehäuse?

Passt das 500€ pc-set zu diesem Gehäuse?: Hallo, will mir n pc kaufen und hätte da den Vorschlag von HardwearDealz für einen 500€ pc genommen, nur ich finde das das Gehäuse ziemlich schlecht aussieht... Deßwegen wollte ich wissen ob diese...
Mainboards Samstag um 10:53 Uhr

USB 9 Pin Stecker passt nicht ins Mainboard?

USB 9 Pin Stecker passt nicht ins Mainboard?: Hallo, ich habe mir einen PC zusammengebaut, und an sich funktioniert es auch, aber ich bekomme meinen WLAN/Bluetooth Dongle (Aorus Gc-WBAX200) nicht mit dem Mainboard verbunden, weil das Kabel an...
Mainboards Freitag um 10:42 Uhr

Passt ein ATX netzteil in dieses Case?

Passt ein ATX netzteil in dieses Case?: Hallo Passt ein ATX Netzteil in dieses Case? CASE: https://lian-li.com/product/o11-dynamic-evo/?cn-reloaded=1 NETZTEIL: https://www.bequiet.com/de/powersupply/1766...
Stromversorgung Donnerstag um 16:02 Uhr

Welcher RAM passt am besten auf ein Asrock H61M DG3/USB3?

Welcher RAM passt am besten auf ein Asrock H61M DG3/USB3?: Moin, ich würde gerne aufrüsten. Welcher RAM würde am besten auf das mainbord passen? Insgesamt sollten es 16gb sein. lg...
Mainboards 1. August 2022

Passt SSD zu meinem Motherboard?

Passt SSD zu meinem Motherboard?: Passt die SAMSUNG 970 Evo Plus PCI Express SSD zu meinem Motherboard: HP 8704 https://www.gutefrage.net/frage/passt-ssd-zu-meinem-motherboard
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Juli 2022

Passt die RTX 3080 zu den Komponenten?

Passt die RTX 3080 zu den Komponenten?: Hi ihr Lieben Ich habe zwar schon mehrere PCs selbst zusammengestellt und gebaut, aber immer Mithilfe der Community hier. Deshalb heute wieder einer Frage zur Aufrüstung. Ich wollte mir evtl...
Prozessoren 29. Juli 2022

Google passt seine Apps für größere Bildschirme an

Google passt seine Apps für größere Bildschirme an: Google passt seine Apps für größere Bildschirme an Das hatte man zur Entwicklerkonferenz Google I/O bereits anklingen lassen. Die Updates kommen für Apps wie Drive, Docs, Sheets, Slides und...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2022

Welcher Monitor passt besser?

Welcher Monitor passt besser?: Hallöchen :) Da mein alter Monitor (Samsung LC32JG50QQU) beim letzten "Umzug" etwas verkratzt war, möchte ich mir einen neuen 32 Zoll Curved Monitor kaufen. Nach ein paar Stunden auf der Suche...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Juli 2022

Passt die Kombination gut zusammen?

Passt die Kombination gut zusammen?: Hallo, ein guter Kumpel von mir hat sich eben gerade die RX6900XT für 1100€ von Mindfactory bestellt:...
Grafikkarten 12. April 2022

Passt diese Kombination?

Passt diese Kombination?: https://geizhals.de/?cat=WL-1670224 Es ist ein aufrüst PC. Der R5 3400g ist die graka. Ich werde ihn auch noch übertakten. Habt ihr noch kleine Tipps? L.g. und danke im voraus! Bleibt gesund!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. November 2020
Passt die Kombination? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden