Grafikkarten Preise?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Preise? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir ein PC zusammenbauen mit einer 3070. Wie einige wissen sind die Preise grad verdoppelt. Ich will und brauch so schnell wie möglich ein PC.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KrankerMtf, 5. März 2021.

  1. KrankerMtf
    KrankerMtf Gast

    Ich will mir ein PC zusammenbauen mit einer 3070. Wie einige wissen sind die Preise grad verdoppelt. Ich will und brauch so schnell wie möglich ein PC. Gehen die Preise noch runter in 2021? Und wenn nicht dann hol ich die mir einfach für das doppelte

    :)
     
    #1 KrankerMtf, 5. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarten Preise?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden