Passt die Grafikkarteauf das Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Passt die Grafikkarteauf das Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor kurzem eine Grafikkarte auf ebay gekauft damit ich mir einen neuen PC konfigurieren kann , eigentlich wollte ich noch warten aber das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Moritz200808, 29. Oktober 2022.

  1. Moritz200808
    Moritz200808 Gast

    Ich habe vor kurzem eine Grafikkarte auf ebay gekauft damit ich mir einen neuen PC konfigurieren kann , eigentlich wollte ich noch warten aber das Angebot war sehr gut . Eigentlich zu gut , darum möchte ich es an dem PC versuchen den ich zurzeit habe. In das Gehäuse passt sie definitiv aber ich weiß nicht ob das Mainboard ausreicht.

    Mainboard: GIGABYTE GA-78LMT-USB3


    0_big.jpg


    Grafikkarte: GIGABYTE Radeon RX 6700 XT 12G, 12GB GDDR6, HDMI, 3x DP
    1_big.jpg


    (267x110x40mm)

    Danke für die Antworten im voraus

    :)
     
    #1 Moritz200808, 29. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt die Grafikkarteauf das Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden