Passt die Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Passt die Grafikkarte? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir einen neuen pc kaufen, jedoch sind die Preise der Grafikkarten momentan zu teuer. Für alles außer die Grafikkarte hätte ich genug Geld.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Mashelly, 18. April 2021.

  1. Mashelly
    Mashelly Gast

    Ich möchte mir einen neuen pc kaufen, jedoch sind die Preise der Grafikkarten momentan zu teuer. Für alles außer die Grafikkarte hätte ich genug Geld. Mein jetziger PC hat eine r9 380

    https://geizhals.eu/?cat=WL-1990268

    Hier ist eine Geizhals Wunschliste von dem PC den ich mir zusammen gestellt hab. Könntet ihr mal vorbeischauen ob das ganze mit der r9 380 funktionieren würde oder nicht? Das würde mir sehr viel helfen. Vielen Dank im Vorraus! :)

    Falls ihr euch fragt warum da kein Netzteil und kein RAM auf der Liste ist, den rest der da nicht auf der liste ist werde ich von meinem alten bzw jetzigen PC benutzen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt die Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden