Hisense fernseher läuft über HDMI nur auf 30hz?

Diskutiere und helfe bei Hisense fernseher läuft über HDMI nur auf 30hz? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir kürzlich einen Hisense 55U77HQ gekauft. Dieser läuft auf 120hz und 4k. Allerdings läuft über ein HDMI Kabel die Ausgabe nur in 30hz und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MarcelK03, 16. Februar 2023.

1. MarcelK03
    MarcelK03 Gast

Ich habe mir kürzlich einen Hisense 55U77HQ gekauft. Dieser läuft auf 120hz und 4k. Allerdings läuft über ein HDMI Kabel die Ausgabe nur in 30hz und das leider schon bei FullHD. Das kann so nicht richtig sein. Woran liegt das? HDMI Port 1&2 sind etwas anders als 3&4 aber das Problem besteht bei allen Anschlüssen. Was kann ich tun?

:)

Thema:

Hisense fernseher läuft über HDMI nur auf 30hz?

Die Seite wird geladen...

Hisense fernseher läuft über HDMI nur auf 30hz? - Similar Threads - Hisense fernseher läuft

Forum Datum

Dolby Vision 2 kommt auf mehr Fernseher

Dolby Vision 2 kommt auf mehr Fernseher: Dolby Vision 2 kommt auf mehr Fernseher Die Macher haben sich Hisense, TCL und TP Vision ins Boot geholt, die den neuen Standard in ihre kommenden TV-Geräte integrieren wollen. Ziel der ganzen...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:33 Uhr

Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense

Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense: Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense In einer frischen Partnerschaft mit V, ehemals bekannt unter dem Namen VIDAA, bringt der Konzern die Xbox-App auf ausgewählte Smart TVs von...
User-Neuigkeiten Montag um 21:52 Uhr
Hisense fernseher läuft über HDMI nur auf 30hz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden