Passt die Grafikkarte rx570 oder 580 auf das mainboard a10N-9830E?

Diskutiere und helfe bei Passt die Grafikkarte rx570 oder 580 auf das mainboard a10N-9830E? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also die Stecker und ob es genug Strom liefert https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-grafikkarte-rx570-oder-580-auf-das-mainboard-a10n-9830e Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Haidarraad, 12. Januar 2021.

1. Haidarraad
    Haidarraad Gast

Also die Stecker und ob es genug Strom liefert

:)

#1 Haidarraad, 12. Januar 2021
  2. Lonesloane
    Lonesloane Gast

soll ich diesen PC noch durch neue Grafikkarte aufrüsten ?

Zitat von Nickel: Diese Karten gibt es nicht, aber RX- 570/580. Hier ist dann aber nicht garantiert, dass dein Mainboard/Bios diese Karten auch erkennt ohne entsprechendes Bios Update. Mainboard ist aber noch unbekannt.
    OK, RX570/580 ist korrekt.

Der zweite Teil deiner Aussage ist kein kompletter Blödsinn, aber sehr unwahrscheinlich bei einem 6er oder 7er Chipsatz-Mainboard des Threaderstellers! Ein Bios Update wird benötigt, z.B. für einen bestimmten Prozessor, aber eigentlich nie für eine Grafikkarte. So lange ein PCIE 2.0/3.0 16x Slot vorhanden ist, kann man auch die von mir genannten Grafikkarten in dem Mainboard betreiben.

#3 Lonesloane
  3. Denniss
    Denniss Gast

Pc startet sich neu und Grafikkarte funktioniert auch nicht mehr

Grafikkarte kann durchaus mal kaputtgehen aber bei den Neupreisen für RX570/580 war die gebrauchte 970 sicherlich eine schlechte Wahl. Ebenso das minderwertige Netzteil und die schrottige SSD.
    Zudem ist das Mainboard wohl nicht wirklich gut geeignet für den großen FX gepaart mit Towerlüfter - die ungekühlten Spannungswandler dürften schön heiß werden

#3 Denniss
  4. Pisaro
    Pisaro Gast

Neue Grafikkarte - alter Geforce GTX 580 kaputt

Ich würde sogar nur eine RX570 empfehlen. Wahrscheinlich (müssten Leute bestätigen die Minecraft spielen) würde auch eine noch kleinere Grafikkarte reichen.

Liefen die Spiele mit seiner alten GTX 580 denn gut?

#3 Pisaro
  5. Shinna
    Shinna Gast

Problem alte Grafikkarte und neues Mainboard

Kauf dir einfach eine gebrauchte RX570/580 mit 8gb. Die kosten nicht mehr viel. Übergangsweise reicht es vollkommen für 1080p

EDIT: Die wirst Du dann auch ohne wirklichen Wertverlust weiter verkaufen können, wenn eine neue Grafikkarte ansteht.

#3 Shinna
  6. Denniss
    Denniss Gast

sinnvolle Upgrade für 100-150 €

Oder auch eine gebrauchte RX570/580 8GB + gute 500er SSD

#3 Denniss
Thema:

Passt die Grafikkarte rx570 oder 580 auf das mainboard a10N-9830E?

Die Seite wird geladen...

Passt die Grafikkarte rx570 oder 580 auf das mainboard a10N-9830E? - Similar Threads - Passt Grafikkarte rx570

Forum Datum

Passt mein CPU und Grafikkarte zusammen?

Passt mein CPU und Grafikkarte zusammen?: Hallo, wollte fragen ob meine CPU (I5 10400f) und meine Grafikkarte (R9 390x) zusammen passen? https://www.gutefrage.net/frage/passt-mein-cpu-und-grafikkarte-zusammen
Prozessoren Sonntag um 10:05 Uhr

Passt in ein lian li pc-o11 dynamic eine vertikale Grafikkarte und ein unten monitierter...

Passt in ein lian li pc-o11 dynamic eine vertikale Grafikkarte und ein unten monitierter...: Ich will mir das lian li pc-o11 dynamic als gehäuse für meinen neuen pc hohlen. Nun die Frage, gibt es ein vertikales Grafikkarten Kit für das lian li pc-o11 dynamic , wo unten noch ein 27mm...
Grafikkarten 7. Juni 2021

Welche Grafikkarte passt zu den?

Welche Grafikkarte passt zu den?: Hallo, ich habe mal ne Frage, welche Grafikkarte würde gut zu den Komponenten passen 1. Intel Core i5-10400F (Basistakt: 2,90GHz; Sockel: LGA1200; 65Watt) Box Mainboard : ASRock B460M PRO4...
Grafikkarten 6. Juni 2021

Welche Grafikkarte Passt Zu mir?

Welche Grafikkarte Passt Zu mir?: Hallo, ich suche eine Grafikkarte die nicht teuer ist Derzeit Habe ich eine Gtx 750ti und bin Zufreiden mit der leistung leider ist die Grafikkarte nicht für Gta FiveM gedacht und ist immer bei...
Grafikkarten 22. Mai 2021

Welche Grafikkarte passt am besten?

Welche Grafikkarte passt am besten?: Moin zusammen, ich bin gerade dabei mir einen PC zu bauen. Mein Prozessor ist ein Ryzen 9 5900x, aber ich benötige logischerweise noch eine gute Grafikkarte. Sie sollte nicht teurer als 700€...
Grafikkarten 22. Mai 2021

Welche gute Grafikkarte passt auf mein ASUS P5Q Motherboard?

Welche gute Grafikkarte passt auf mein ASUS P5Q Motherboard?: Hallo Experten. Ich habe eine Frage und zwar welche gute grafikkarte passt auf mein Asus P5Q Motherboard? Ich habe jetzt eine PNY GeForce GT630 die mir zu schlecht ist....
Grafikkarten 18. Mai 2021

Passt die grafikkarten?

Passt die grafikkarten?: Würde gerne wissen was besser wäre für diesen pc oder ob die überhaupt gehen würden. Mein pc: https://m.notebooksbilliger.de/fujitsu+ts+esprimo+d756+intel+i5+6500+249960 Grafikkarten: msi gtx...
Grafikkarten 16. Mai 2021

Passt die grafikkarte?

Passt die grafikkarte?: Mein pc: https://m.notebooksbilliger.de/fujitsu+ts+esprimo+d756+intel+i5+6500+249960 Grafikkarte: https://de.evga.com/Products/Specs/GPU.aspx?pn=4A716CF9-B2DC-4965-B91F-8863B989C906...
Grafikkarten 15. Mai 2021

Passt die grafikkarte ins gehäuse?

Passt die grafikkarte ins gehäuse?: Also ich hab jetzt vor diesen office pc aufzrüsten damit ich wenigsten eininge spiele etwas besser spielen kann. Die frage ist aber ob die denn überhaupt ins gehäuse passt. hab versucht bei yt ein...
Grafikkarten 15. Mai 2021

Intel Core i9-9900K welche Grafikkarte passt?

Intel Core i9-9900K welche Grafikkarte passt?: Hi ich baue mir diesen Monat einen eigenen Gaming und würde eine Intel Core i9-9900K einbauen. Meine erste frage wäre welche Grafikkarte dazu passen würde und ob es eigentlich egal ist welche...
Prozessoren 12. Mai 2021

Passt die Grafikkarte in A68hm-plus Mainboard bzw. Was würdet ihr empfehlen?

Passt die Grafikkarte in A68hm-plus Mainboard bzw. Was würdet ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich habe einen 8gb RAM Pc mit 600 Watt xilence Netzteil. Meine CPU ist Ryzen 3 3200g mit integrierten GPU. Ich würde gerne Call of Duty Warzone ... oder zb. Csgo mit hohen...
Grafikkarten 10. Mai 2021

Welche Grafikkarte passt in meinen PC?

Welche Grafikkarte passt in meinen PC?: Hallo an alle hab mal ne frage bezüglich meines mainboard und zwar welche grafikkarte da drauf past außer die GTX 1050 da die momentan drin ist Mainboard: Z68X-UD3H-B3 Processor:Intel Core i5...
Grafikkarten 10. Mai 2021

passt die ASUS Radeon ROG-STRIX-RX570-O8G-GAMING 8GB (90YV0AJ8-M0NA00) (AMD, Grafikkarte)...

passt die ASUS Radeon ROG-STRIX-RX570-O8G-GAMING 8GB (90YV0AJ8-M0NA00) (AMD, Grafikkarte)...: Wie im Titel bereits erwähnt, würde ich gerne wissen ob die oben erwähnte Grafikkarte in das oben erwähnte mainboard passt. Jetzt nicht von der Größe her, sondern zwecks Anschluss auf dem...
Grafikkarten 29. November 2020
Passt die Grafikkarte rx570 oder 580 auf das mainboard a10N-9830E? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden