Ruckler/ Abstürze/freezes?

Diskutiere und helfe bei Ruckler/ Abstürze/freezes? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Seit dem ich mir einen Pc zusammenstellt habe, muss ich leider immer wieder feststellen, dass mein pc überhaupt nicht flüssig läuft!... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Bubinger, 25. September 2022.

  1. Bubinger
    Bubinger Gast

    Hallo Zusammen,

    Seit dem ich mir einen Pc zusammenstellt habe, muss ich leider immer wieder feststellen, dass mein pc überhaupt nicht flüssig läuft!

    In allen Spielen merke ich immer wieder miniruckler!

    Diese Ruckler dauern ca. 2 Sekunden an und dann gehen die fps wieder hoch!

    Beispiele: Csgo/ gta/ spligate/fortnite(total unspielbar)/fall guys/minecraft/...

    Selbst bei Apps wie Steam oder Google Chrome spürt man sehr gut ruckler(zuken) beim scrollen!

    Ab und zu hängt sich auch mein pc auf, wenn ich irgendwelche Programme starte wie Office Apps oder games! (Da bleibt mir dann nichts anderes übrig, als den pc neu zu starten über den powerknopf am Gehäuse)

    Ich habe in vielen Spielen den Msi Afterburner laufen lassen und habe folgende Daten gefunden:

    Temperatur von CPU/ GPU: ca.70Grad

    Usage von CPU/GPU:

    BEI MAX LAST(GPU:100%),(CPU: 50%)

    RAMVERBAUCH: 8GB RAM IN ALLEN SPIELEN!

    Meine hardware:

    Rtx 3070 ti

    Ryzen 7 5800x

    32gb ram 3600mhz (xmp profil(1.4V Voltage,,, wobei 2133mhz die Performance nicht verbessert)

    Was könnte ich noch versuchen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ruckler/ Abstürze/freezes?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden