Vorübergehend schlechtere Grafikkarte verwenden?

Diskutiere und helfe bei Vorübergehend schlechtere Grafikkarte verwenden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir einen Gaming PC zusammenbauen, aber komme nicht direkt an eine RTX 3080 ran. Könnte ich eine GTX 1050 TI ne Zeit lang benutzen und dann... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ghstx1337, 17. November 2020.

1. ghstx1337
    ghstx1337 Gast

Ich will mir einen Gaming PC zusammenbauen, aber komme nicht direkt an eine RTX 3080 ran. Könnte ich eine GTX 1050 TI ne Zeit lang benutzen und dann austauschen, sobald ich die RTX hab?

Hier mein PC: https://geizhals.eu/?cat=WL-1732980

:)

Thema:

Vorübergehend schlechtere Grafikkarte verwenden?

Die Seite wird geladen...

Vorübergehend schlechtere Grafikkarte verwenden? - Similar Threads - Vorübergehend schlechtere Grafikkarte

Forum Datum

Revolut schränkt Krypto-Käufe in Deutschland vorübergehend ein

Revolut schränkt Krypto-Käufe in Deutschland vorübergehend ein: Revolut schränkt Krypto-Käufe in Deutschland vorübergehend ein September 2025 zeitweise nicht möglich sein wird. Die Einschränkung gilt ab 15:00 Uhr und betrifft deutsche Kunden der...
User-Neuigkeiten 24. September 2025

Werbepause: Instagram testet Funktion, die Nutzung der App vorübergehend einschränkt

Werbepause: Instagram testet Funktion, die Nutzung der App vorübergehend einschränkt: Werbepause: Instagram testet Funktion, die Nutzung der App vorübergehend einschränkt Eine neue Funktion, die Instagram aktuell testet, könnte das Nutzungserlebnis der App zukünftig hart...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2024

Teddy Teclebrhan: Vorübergehend mit ausgewählten Tipps und Kommentaren bei Alexa zu Gast

Teddy Teclebrhan: Vorübergehend mit ausgewählten Tipps und Kommentaren bei Alexa zu Gast: Teddy Teclebrhan: Vorübergehend mit ausgewählten Tipps und Kommentaren bei Alexa zu Gast Auch in der Prime-Show „Last One Laughing“ war er bereits zu Gast.. . Teddy Teclebrhan: Vorübergehend mit...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

iPhone 15 Pro: Fingerabdrücke können Farbe des Titan-Rahmens vorübergehend verändern

iPhone 15 Pro: Fingerabdrücke können Farbe des Titan-Rahmens vorübergehend verändern: iPhone 15 Pro: Fingerabdrücke können Farbe des Titan-Rahmens vorübergehend verändern Danach gingen diverse Fotos durch das Netz, die zeigten, dass auch auf dem Titan Fingerabdrücke sichtbar sind...
User-Neuigkeiten 22. September 2023

ChatGPT: Fehler legte vorübergehend KI-Chatverläufe für andere Nutzer offen

ChatGPT: Fehler legte vorübergehend KI-Chatverläufe für andere Nutzer offen: ChatGPT: Fehler legte vorübergehend KI-Chatverläufe für andere Nutzer offen Dieser Fehler ermöglichte es Benutzern vorübergehend, die Chatverläufe anderer Benutzer einzusehen. ChatGPT basiert in...
User-Neuigkeiten 21. März 2023

Sind Prozessoren für PC's Preisstabil? Und wie viel Sinn macht es vorübergehend eine...

Sind Prozessoren für PC's Preisstabil? Und wie viel Sinn macht es vorübergehend eine...: Wie Preisstabil sind die Preise für AMD Prozessoren? Fallen die Preise auch so drastisch nach Release der neuen Generation wie bei GraKas? Oder kann man damit rechnen das z.B. der Ryzen 9 5900x...
Prozessoren 22. Februar 2023

Eine GPU ausbauen und für einen anderen PC vorübergehend nutzen und dann GPU wieder in...

Eine GPU ausbauen und für einen anderen PC vorübergehend nutzen und dann GPU wieder in...: Baue mir gerade einen neuen Pc. Meine (alte) gpu möchte ich behalten und in den neuen Pc einbauen. Kann ich z.B. meine gpu einfach aus dem alten pc ausbauen und mit dem neuen Pc nutzen. Und später...
Grafikkarten 26. Juni 2022

Kann ich ein leistungsschwaches Netzteil für meinen Pc verwenden(vorübergehend)?

Kann ich ein leistungsschwaches Netzteil für meinen Pc verwenden(vorübergehend)?: Mein aktuelles ist kaputtgegangen und es könnte noch etwas dauern, bis ich es ersetzt bekomme. Kann ich, solange ich keine leistungsintensiven Programme nutze, mein altes verwenden, ohne dass mein...
Stromversorgung 19. Juni 2022

Elon Musk: Twitter-Deal vorübergehend auf Eis gelegt

Elon Musk: Twitter-Deal vorübergehend auf Eis gelegt: Elon Musk: Twitter-Deal vorübergehend auf Eis gelegt Musk teilte mit, dass der Deal vorübergehend auf Eis gelegt sei, da noch Details über Spam- und Fake-Accounts ausstehen. Das Unternehmen hatte...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2022

Google Maps: Vorübergehend einige Funktionen in der Ukraine deaktiviert

Google Maps: Vorübergehend einige Funktionen in der Ukraine deaktiviert: Google Maps: Vorübergehend einige Funktionen in der Ukraine deaktiviert Nach Rücksprache mit Behörden und Organisationen habe man die Live-Details über die Verkehrsbedingungen und die Auslastung...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2022

Pixel 6 und 6 Pro: Google deaktiviert vorübergehend „Call Screening“ und „Hold for me“ für...

Pixel 6 und 6 Pro: Google deaktiviert vorübergehend „Call Screening“ und „Hold for me“ für...: Pixel 6 und 6 Pro: Google deaktiviert vorübergehend „Call Screening“ und „Hold for me“ für einzelne Builds Dort navigiert ihr nach unten zu „Über das Telefon“ und werft mal einen Blick auf eure...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2021

WhatsApp: Vorübergehend gelockerte Handhabe, wenn ihr die neuen Nutzungsbedingungen ignoriert

WhatsApp: Vorübergehend gelockerte Handhabe, wenn ihr die neuen Nutzungsbedingungen ignoriert: WhatsApp: Vorübergehend gelockerte Handhabe, wenn ihr die neuen Nutzungsbedingungen ignoriert Schon zum zweiten Mal habe ich eine Pop-Up-Meldung zu den neuen Nutzungsbedingungen erhalten. Jene...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2021

Ist eine 1050ti vorübergehend eine gute Gpu?

Ist eine 1050ti vorübergehend eine gute Gpu?: Ich will mir einen Gaming Pc (Ryzen 5 3600) kaufen, allerdings sind mir die Preise fur eine 1660 Super zu hoch. Ich will mir vielleicht eine 1050ti holen und dann eventuell auf eine bessere...
Grafikkarten 13. Februar 2021
Vorübergehend schlechtere Grafikkarte verwenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden