Passt die Grafikarte in meinen PC(Mainboard)?

Diskutiere und helfe bei Passt die Grafikarte in meinen PC(Mainboard)? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich wollte fragen ob die gigabyte geforce gt 1030 in das gigabyte B450 gaming x Mainboard reinpasst und wie man das erkennen kann.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Develepor01, 20. August 2022.

1. Develepor01
    Develepor01 Gast

Moin ich wollte fragen ob die gigabyte geforce gt 1030 in das gigabyte B450 gaming x Mainboard reinpasst und wie man das erkennen kann.

:)

#1 Develepor01, 20. August 2022
  2. No_Pyler
    No_Pyler Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

Weiß nicht genau obs hier rein passt aber ich habe vor meine neue HD5770 als Grafikarte zu benutzen und die alte 8800GT wegen physX drin zu behalten.
    Imoment habe ich ein Xilence Power 480W Redwing NT.Würde dies reichen um die beiden Grafikarten und mein Athlon II X4 620 zuversorgen oder wird das zuviel?

#3 No_Pyler
  3. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

Suche leise HDD

Kann auch am Netzteil liegen, wie bei jedem Spulenfipsen. Manche Kombinationen scheinen nicht zu harmonieren, gibt es bei Mainboards, Grafikarten und scheinbar auch bei HDDs.

#3 Rotkaeppchen
  4. nordcore709
    nordcore709 Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Hallo zusammen..ich habe auch eine frage zu sli....es geht um das Mainboard Asus Prime x470 Pro und die Grafikarte Gigabyte Aorus gtx 1080ti Xtreme edition....hab das als sli hier probieren können und es läuft, alles kein Problem...aber...der Abstand zwischen den PciE steckplätzen ist einfach zu gering..denn die beiden Grafikarten hatten gerade mal ein abstand von ca. 2mm...somit wurde die obere karte sehr warm und die untere karte blieb, sehr kühl.....gibt es denn da nicht ein anderes Mainboard als X570 wo der abstand größer ist...es kann doch nicht sein das alle Mainboards so sind..oder ist das kein Problem und es ist normal so? Oder wie machen es andere...

#3 nordcore709
  5. Parabellum08
    Parabellum08 Gast

Alter PC - kurzfristig GPU erneuern

" Da der Rechner so alt ist, wird ein Karte für den neu geplanten PC hier kaum Sinn machen denke ich, da wohl kaum kompatible zu PSU, CPU und MoBo? "

Wieso kommst du auf das schmale Brett ?
    Die Grafikarten sind normalerweise abwärtskompatibel , ausser das Mainboard ( Bios ) zickt rum .

Also ich würde mir eine Neue holen und dann mitnehmen wenn ganz aufgerüstet wird .

Da war einer schneller .

#3 Parabellum08
  6. MaW85
    MaW85 Gast

Aufrüstung von Ryzen 7 2700x/ASUS Strix X470 + GTX 1080 TI

Dein Mainboard kann mit neusten BIOS auch 5000er Cpu´s aufnehmen, dazu noch eine bessere Grafikkarte und du hast ruhe. Mainboard und RAM tausch ist da im Verhältnis zum Preis sinnfrei.
    CPU Preise liegen langsam bei UVP und die Grafikarten Preise sind immer noch für die Tonne, da kannst das Geld auch aus dem Fenster werfen.

#3 MaW85
Thema:

Passt die Grafikarte in meinen PC(Mainboard)?

Die Seite wird geladen...

Passt die Grafikarte in meinen PC(Mainboard)? - Similar Threads - Passt Grafikarte Mainboard

Forum Datum

Welche cpu passt zur Dual RTX 3060 12Gb??

Welche cpu passt zur Dual RTX 3060 12Gb??: Hallo habe eine frage welche cpu passt zur ASUS GeForce Dual RTX 3060 12GB und mit einem b450m pro-VDH MAX Board mit DDR4 - 3600 Ram ? vielen dank im voraus...
Prozessoren Freitag um 10:22 Uhr

Welche cpu passt zur Dual RTX 3060 12GB?

Welche cpu passt zur Dual RTX 3060 12GB?: Hallo habe eine frage welche cpu passt zur ASUS GeForce Dual RTX 3060 12GB? vielen dank im voraus https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-passt-zur-dual-rtx-3060-12gb
Prozessoren Donnerstag um 11:23 Uhr

Passt eine radon rx 6400?

Passt eine radon rx 6400?: Auf eine Mainboard GigaByte B450M-H? https://www.gutefrage.net/frage/passt-eine-radon-rx-6400
Grafikkarten Mittwoch um 10:14 Uhr

Passt auf dieses Mainbord: Gigabyte GA-A320M-S2H eine GTX 1650 OC-4GD?

Passt auf dieses Mainbord: Gigabyte GA-A320M-S2H eine GTX 1650 OC-4GD?: Ich habe ein Gigabyte GA-A320M-S2H Mainboard und möchte mir die GeForce 1650 OC-4GD kaufen. Passt diese Grafikkarte auf das Mainboard?...
Grafikkarten Dienstag um 15:13 Uhr

Passt msi a520m a pro mit amd ryzen 9 5900x?

Passt msi a520m a pro mit amd ryzen 9 5900x?: Also meine frage ist ob msi a520m-a pro mit amd ryzen 9 5900x kompatibel ist ? https://www.gutefrage.net/frage/passt-msi-a520m-a-pro-mit-amd-ryzen-9-5900x
Prozessoren Dienstag um 12:02 Uhr

Grafikkarte passt nicht aufs Mainboard?

Grafikkarte passt nicht aufs Mainboard?: Hallo, und zwar habe ich mir eine ob zusammgebaut. Nun habe ich das Problem das die Grafikkarte mich aufs mainboard passt (sie müsste ein Stück weiter nach links, was nicht geht). Bekomme sie...
Mainboards Dienstag um 10:43 Uhr

Passt das?

Passt das?: Passt das mainboard in das gehäuse? ASRock B550M-HDV in das AeroCool Wave, GlasfensterDanke im vorraus! https://www.gutefrage.net/frage/passt-das-56
Mainboards Dienstag um 10:43 Uhr

CPU Passt nicht auf mainboard was tun?

CPU Passt nicht auf mainboard was tun?: Hi ich habe ein Problem und zwar habe ich mir einen ryzen 7 5800x geholt und laut meiner mainboard Beschreibung sollte dieser auch drauf passen und mit einem bios update laufen nur habe ich das...
Prozessoren 25. November 2022

passt dieser prozessor auf mein mainboard?

passt dieser prozessor auf mein mainboard?: ich habe ein gigabyte GA-H81M-S2H mainboard und wollte mir ein AMD Ryzen 5 5600 draufbauen https://www.gutefrage.net/frage/passt-dieser-prozessor-auf-mein-mainboard-3

CPU passt nicht?

CPU passt nicht?: Hi Leute die CPU passt zwar rein aber ich kann die Abdeckung nicht runterdrücken [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/cpu-passt-nicht-3

Welche Grafikarte Passt am besten?

Welche Grafikarte Passt am besten?: Hallo ich habe einen i5 4460 und würde mir gerne eine neue Grafikarte holen (150€) welche würde dazu passen? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikarte-passt-am-besten
Grafikkarten 8. Juli 2021

Grafikarte tauschen und verbessern welche Hardware passt in mein Pc?

Grafikarte tauschen und verbessern welche Hardware passt in mein Pc?: ich habe den Medion pc mt 14 mit dem Mainboard ms7484. Da meine Grafikkarte ( Nvidia Geforce gt 210) kaputt ist, wollte ich die Grafikarte jetzt wechseln. Woher weiß ich welche Grafikkarte ich mir...
Grafikkarten 6. Februar 2021

Wie kann ich herausfinden ob die Grafikarte/Prozessor in mein Motherboard passt?

Wie kann ich herausfinden ob die Grafikarte/Prozessor in mein Motherboard passt?: Wie kann ich herausfinden ob die Grafikarte/Prozessor in mein Motherboard passt? Oben xD .PS: GTX 560 Ti ; AMD Phenom II X4 955 Black edition.
Computerfragen 22. Oktober 2011
Passt die Grafikarte in meinen PC(Mainboard)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden