Welche Grafikkarte für rendering in blender?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte für rendering in blender? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich will mir einen PC kaufen und weis nicht welche Grafikkarte ich nehmen soll. Ich bin ein wenig verwirrt weil auf der Seite steht, dass es die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MadMoskito23, 31. August 2022.

  1. MadMoskito23
    MadMoskito23 Gast

    Hi ich will mir einen PC kaufen und weis nicht welche Grafikkarte ich nehmen soll. Ich bin ein wenig verwirrt weil auf der Seite steht, dass es die 3080 schon ab 759 Euro gibt. Aber die 3090 kostet dann halt plötzlich 1500. Auf alle Fälle will ich mit der Karte Schatten, Wasser, usw. realistisch rendern können.

    Kann mir einer sagen welche da für geeignet ist? Danke

    :)
     
    #1 MadMoskito23, 31. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte für rendering in blender?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden