Passt die GPU auf mein Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Passt die GPU auf mein Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halloo ihr lieben Leute, Ich habe im Moment ein X570 AORUS ELITE Mainboard, hab das schon seit 4 Jahren. Jetzt möchte ich eine 3080, oder 3070 drauf... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von SirFabio413, 24. Februar 2023.

  1. SirFabio413
    SirFabio413 Gast

    Halloo ihr lieben Leute,
    Ich habe im Moment ein X570 AORUS ELITE Mainboard, hab das schon seit 4 Jahren.
    Jetzt möchte ich eine 3080, oder 3070 drauf klatschen. Kann mir jemand sagen ob das geht? Von den Anschlüssen her? (Den Rest hab ich ink. 850 Watt Netzteil).

    Es welche von beiden GPU's passen auf mein Mainboard oder eventuell beide oder gar keine?

    Vielen Dank im Voraus.

    LG Fabio

    :)
     
    #1 SirFabio413, 24. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt die GPU auf mein Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden