Passt die GeForce GTX 560 oder Radeon HD 6950 auf mein Motherboard?

Diskutiere und helfe bei Passt die GeForce GTX 560 oder Radeon HD 6950 auf mein Motherboard? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Problem für ein Upgrade hier ist,das er maximal ein Q9650 nehmen kann,was zwar etwas mehr Leistung bringt,aber nicht wirklich mit einer High end... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von mxn, 18. November 2011.

1. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte

Das Problem für ein Upgrade hier ist,das er maximal ein Q9650 nehmen kann,was zwar etwas mehr Leistung bringt,aber nicht wirklich mit einer High end Karte mithalten kann.
    Wenn der Q9650 mit > 4GHz läuft,dann sind schon zumindest Karten der Größenordnung HD 6950,GTX 560Ti oder GTX 570 nutzbar ,wenn auch immer noch ausgebremst.
    Aber eine derartige übertaktung schließt die Hardware aus.

ASRock Boards sind keineswegs mehr schlecht.Sie bieten so ziemlich das beste P/L verhältnis auf dem Markt.Jedem meiner Bekannten,der nicht Markengebunden ist,empfehle ich ASRock Boards :great:

Ich vermute,selbst wenn wir noch 50x Posten,daß nur die HD6870 die beste Lösung ist,wird er die GTX560 kaufen :lol:

#46 amd_man_bavarian, 20. November 2011
Thema:

Passt die GeForce GTX 560 oder Radeon HD 6950 auf mein Motherboard?

Die Seite wird geladen...

Passt die GeForce GTX 560 oder Radeon HD 6950 auf mein Motherboard? - Similar Threads - Passt GeForce GTX

Forum Datum

NVIDIA rüstet GeForce NOW mit Linux- und neuer Fire-TV-App auf

NVIDIA rüstet GeForce NOW mit Linux- und neuer Fire-TV-App auf: NVIDIA rüstet GeForce NOW mit Linux- und neuer Fire-TV-App auf Im Fokus steht die neue Blackwell-Architektur. Ultimate-Mitglieder greifen ab sofort auf Server mit der Leistung einer GeForce RTX...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:53 Uhr

GeForce NOW: Nativer Linux-Client in Sicht

GeForce NOW: Nativer Linux-Client in Sicht: GeForce NOW: Nativer Linux-Client in Sicht Bislang müssen sich Nutzer abseits des Steam Decks oft mit Browser-Lösungen oder inoffiziellen Drittanbieter-Tools behelfen, um den Dienst vernünftig...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026
Passt die GeForce GTX 560 oder Radeon HD 6950 auf mein Motherboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden