Check signal cable bei monitor?

Diskutiere und helfe bei Check signal cable bei monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir den Samsung Syncmaster 2233 geholt der eigentlich 120 Hz haben sollte, jedoch wenn ich versuche über 60 Hz zu gehen, steht da „Check... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von EgeSeckin12313, 12. März 2024.

1. EgeSeckin12313
    EgeSeckin12313 Gast

Ich habe mir den Samsung Syncmaster 2233 geholt der eigentlich 120 Hz haben sollte, jedoch wenn ich versuche über 60 Hz zu gehen, steht da „Check Signal Cable“ . Ich weiss nicht was ich tun soll.

:)

#1 EgeSeckin12313, 12. März 2024
Thema:

Check signal cable bei monitor?

Die Seite wird geladen...

Check signal cable bei monitor? - Similar Threads - Check signal cable

Forum Datum

Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu

Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu: Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu Das Unternehmen hat eine neue Boot-Option implementiert, die es Anwendern ermöglicht, ihre installierten Apps auf...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

Signal testet neue Cloud-Backup-Funktion mit Nutzern

Signal testet neue Cloud-Backup-Funktion mit Nutzern: Signal testet neue Cloud-Backup-Funktion mit Nutzern Die Messenger-App führt ein Ende-zu-Ende-verschlüsseltes Cloud-Backup-System ein, das zunächst auf Android getestet werden kann.. . Signal...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Check signal cable bei monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden