Passt die Cpu zum Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Passt die Cpu zum Mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab vor mir eine neue Cpu zu kaufen... Nur weiß ich nicht genau ob sie mit meinem Mainboard zusammenpasst. Ich habe zurzeit das Msi Pro Z690-A DDR4... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TTobiass, 7. Dezember 2022.

1. TTobiass
    TTobiass Gast

Ich hab vor mir eine neue Cpu zu kaufen... Nur weiß ich nicht genau ob sie mit meinem Mainboard zusammenpasst. Ich habe zurzeit das Msi Pro Z690-A DDR4 Wifi und plane mir den I5 13600k zu kaufen. Meine Frage ist jetzt ob die beiden Kompatibel sind und ob mein 700 Watt Netzteil dazu ausreicht. Falls es hilft hier sind meine jetzigen Komponenten: Asus tuf 3080 10gb, Msi Pro Z690-A DDR4 Wifi, Corsair Vengeance 32gb ddr4 ram, be quiet! Pure Rock 2 fx, Wd_Black Sn770 1tb M.2 Ssd, Corsair Icue 4000x rgb. Wär cool wenn ihr mir dabei helfen könntet:)

:)

2. flx23
    flx23 Gast

CPU Power Kabel passt nicht

Annso schrieb: Wie verklickspe ich die den? Ich hab da keine Nupsies oder sonstiges nur oben die als Halterung? Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist seltsam...
    Sollte aber eigentlich gehen.

Sind die Flaschen zwischen den Strecken komplett plan?

Stecken die Stecker den einzeln sauber?

#3 flx23
  3. flx23
    flx23 Gast

Passt der CPU Kühler rein?

Und wenn es ganz schwarz sein muss wäre auch der dark rock 4 (ohne pro) oder der dark rock slim einen Blick wert

#3 flx23
  4. flx23
    flx23 Gast

Passt der CPU Kühler rein?

chill_eule schrieb: Oder "in Farbe und Bunt" (na wer kennts noch? ) passend zum restlichen PC: Scythe Big Shuriken 3 RGB ab € 42,90 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland ✔ Preisvergleich für Scythe Big Shuriken 3 RGB ✔ Produktinfo ⇒ Bauart: Top-Blow-Kühler • Abmessungen: 122x69x122mm (BxHxT) • Lüfter: 1x 122x122x17mm, 300-1800rpm, 14.1-… ✔ CPU-Kühler ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen geizhals.de Zum Vergrößern anklicken....
    So was fällt bei mir immer noch unter Lichtverschmutzung *Fettes Grinsen :D

#3 flx23
  5. RtZk
    RtZk Gast

Passt der CPU-Lüfter in das Gehäuse ?

AW: Passt der CPU-Lüfter in das Gehäuse ?

Ja mit den max. 155mm ist die Höhe gemeint.

#3 RtZk
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

Passt der CPU-Lüfter in das Gehäuse ?

#3 IICARUS
Thema:

Passt die Cpu zum Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Passt die Cpu zum Mainboard? - Similar Threads - Passt Cpu Mainboard

Forum Datum

Welches Mainboard habe ich und welche CPU passt darauf?

Welches Mainboard habe ich und welche CPU passt darauf?: Hey, Ich habe einen Asus Laptop wo ich leider nicht ganz genau weiß welches Mainboard ich habe.In den Systeminformationen steht bei Baseboard Product das ich das x415JP habe.Dieses Mainboard...
Prozessoren Samstag um 10:32 Uhr

Passt meine CPU Prozessor zum Mainboard?

Passt meine CPU Prozessor zum Mainboard?: Hallo! Passt der Prozessor den ich mir kaufen möchte, bezüglich dem Sockel zum Mainboard? Ich finde leider keine passenden Kompatibilitätslisten. Mainboard: A68HM Grenade (MS-7891) Prozessor:...
Prozessoren 5. Januar 2023

Passt diese CPU zu meinem mainboard?

Passt diese CPU zu meinem mainboard?: Guten Tag, im Moment besitze ich den ryzen 5 1600 und das mainboard: Asus ROG Strix B350-F Gaming AMD B350. Meine Frage ist nun, ob der ryzen 7 5800X mit dem mainboard zusammen passt oder ob ich...
Prozessoren 31. Dezember 2022

Passt diese CPU zu diesem Mainboard?

Passt diese CPU zu diesem Mainboard?: Ich will mir eine Ryzen 7 5800x kaufen und ich will den Mainboard Gigabyte b660 gaming x ddr 4 https://www.gutefrage.net/frage/passt-diese-cpu-zu-diesem-mainboard
Prozessoren 29. Dezember 2022

Passt diese CPU an mein Mainboard?

Passt diese CPU an mein Mainboard?: Möchte mein System upgraden, hab zurzeit eine RTX 3090 OC Vision, verbaut mit einem i5 9600k, mein Mainboard ist ein MSI Z390 a pro, möchte als CPU einen Ryzen 7 5800x 3D verbauen passt dir CPU an...
Prozessoren 29. Dezember 2022

Neue CPU passt sie zum Mainboard muss ich was am Bios machen?

Neue CPU passt sie zum Mainboard muss ich was am Bios machen?: Hallo, Ich möchte mir morgen eine neue CPU kaufen(AMD Ryzen7 5800X) ich weiß aber nicht ob es Funktioniert. Muss ich ein Bios update machen wenn ja wie? und bringt mir die neue CPU überhaupt...
Prozessoren 9. Dezember 2022

CPU Passt nicht auf mainboard was tun?

CPU Passt nicht auf mainboard was tun?: Hi ich habe ein Problem und zwar habe ich mir einen ryzen 7 5800x geholt und laut meiner mainboard Beschreibung sollte dieser auch drauf passen und mit einem bios update laufen nur habe ich das...
Prozessoren 25. November 2022

Passt der CPU Kühler mit dem Gehäuse und Mainboard?

Passt der CPU Kühler mit dem Gehäuse und Mainboard?: Ich möchte mir diesen CPU Kühler holen weil ich aktuell nur den Boxed Kühler habe für den 12400F. Und bin mir unsicher ob das alles passt kann mir jemand helfen ? Kühler:...
Prozessoren 25. November 2022

Passt diese CPU auf dieses Mainboard?

Passt diese CPU auf dieses Mainboard?: Das Mainboard: MS 7933 ver 1.0 Die CPU: Xeon E3 1230V3 Dazu soll eine 1070 kommen,kann man damit vernünftig zocken? https://www.gutefrage.net/frage/passt-diese-cpu-auf-dieses-mainboard-3
Prozessoren 9. November 2022

passt mainboard zu cpu?

passt mainboard zu cpu?: passt das Gigabyte B450 Aorus Elite v2, One Size zu der AMD Ryzen 5 5600? https://www.gutefrage.net/frage/passt-mainboard-zu-cpu
Prozessoren 20. Oktober 2022

Passt die CPU auf das Mainboard?

Passt die CPU auf das Mainboard?: Hallo, ich habe mir eine neue CPU bestellt und bin mir nicht sicher ob sie überhaupt auf mein Mainboard passt. die neue CPU die ich bestellt habe ist die:...
Prozessoren 19. September 2022

Passt dieser CPU Kühler auf mein Mainboard?

Passt dieser CPU Kühler auf mein Mainboard?: - ü ü . ö? https://www.gutefrage.net/frage/passt-dieser-cpu-kuehler-auf-mein-mainboard-2
Mainboards 18. Juli 2022

Welche 12 Kern CPU passt in dieses Mainboard?

Welche 12 Kern CPU passt in dieses Mainboard?: Hallo! In ein paar Tagen kaufe ich mir ein neues Mainboard, da auch die CPU ausgetauscht wird und ich nicht eine kaufen will die da gar nicht reinpasst wollte ich euch mal fragen. Das Mainboard:...
Prozessoren 22. Juni 2022
Passt die Cpu zum Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden