S20 Ultra hoher Akkuverbrauch beim Filmen von Videos aber wieso?
Diskutiere und helfe bei S20 Ultra hoher Akkuverbrauch beim Filmen von Videos aber wieso? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe heute ein längeres Video gemacht mit meinem S20 Ultra und das hat den Akku extrem schnell aufgebraucht. Ich habe so ca. 20 Minuten... Discussion in 'Prozessoren' started by pidexec267, Jan 8, 2022.
Thema:
S20 Ultra hoher Akkuverbrauch beim Filmen von Videos aber wieso?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
S20 Ultra hoher Akkuverbrauch beim Filmen von Videos aber wieso? - Similar Threads - S20 Ultra hoher |
Forum | Date |
|---|---|---|
Google startet AI Inbox in Gmail für AI-Ultra-Abonnenten (in den USA)Google startet AI Inbox in Gmail für AI-Ultra-Abonnenten (in den USA): Google startet AI Inbox in Gmail für AI-Ultra-Abonnenten (in den USA)
Die neue Ansicht steht zusätzlich zum klassischen Posteingang zur Verfügung und taucht im Web in der Seitenleiste oberhalb...
|
User-Neuigkeiten | Today at 10:13 AM |
Oppo Find X9 Ultra: Internationale Vorstellung am 21. April 2026Oppo Find X9 Ultra: Internationale Vorstellung am 21. April 2026: Oppo Find X9 Ultra: Internationale Vorstellung am 21. April 2026
April 2026 seinen Einstand geben wird. Es soll nicht nur in China, sondern auch in anderen Ländern seinen Einstand geben.
Oppo...
|
User-Neuigkeiten | Tuesday at 3:33 PM |
Oppo Find X9 Ultra: Hasselblad-Kamera für zehnfachen optischen ZoomOppo Find X9 Ultra: Hasselblad-Kamera für zehnfachen optischen Zoom: Oppo Find X9 Ultra: Hasselblad-Kamera für zehnfachen optischen Zoom
Besser gesagt, man hat Einzelheiten zur Kamera verraten. So wird das mobile Endgerät eine Periskop-Telephoto-Kamera mit 50...
|
User-Neuigkeiten | Monday at 6:22 PM |
vivo X300 Ultra vorgestellt: Kamera-Flaggschiff mit ZEISS und Fokus auf Profi-Aufnahmenvivo X300 Ultra vorgestellt: Kamera-Flaggschiff mit ZEISS und Fokus auf Profi-Aufnahmen: vivo X300 Ultra vorgestellt: Kamera-Flaggschiff mit ZEISS und Fokus auf Profi-Aufnahmen
Das neue Flaggschiff bringt eine ZEISS Master Lenses Collection mit und setzt auf Brennweiten von 14 mm, 35...
|
User-Neuigkeiten | Monday at 2:52 PM |