Alles angeschlossen aber PC startet nd?
Diskutiere und helfe bei Alles angeschlossen aber PC startet nd? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Psu funktioniert grafik Karten Led über dem Stromknopf leuchtet grün wie kann ich testen ob das Motherboard kapput ist... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jason203010, 16. Januar 2025.
Thema:
Alles angeschlossen aber PC startet nd?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Alles angeschlossen aber PC startet nd? - Similar Threads - angeschlossen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Grafikkarte mit zuwenig Strom angeschlossen?Grafikkarte mit zuwenig Strom angeschlossen?: Mein Bruder hat ohne mir (kenne mich relativ gut mit PCs aus) Seine 370€ Grafikkarte angeschlossen, und hat ein Kabel vergessen (2 Stromanschlüsse an der Grafikkarte). Ich bin nicht da, habe aber...
|
Stromversorgung | 9. Januar 2025 |
Guten Abend, ich habe eine externe Festplatte an meinem USB Hub angeschlossen und den USB...Guten Abend, ich habe eine externe Festplatte an meinem USB Hub angeschlossen und den USB...: freien Slot mehr habe das Kabel vom USB Hub in meinen Rechner gesteckt.
Nun zu meiner Frage: Kann es sein, dass ich irgendwie die externe Festplatte Formatieren muss ?
Weil unter "Mein PC"...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 31. Dezember 2024 |
müssen vga und dvi-d kabel an grafikkarte angeschlossen sein?müssen vga und dvi-d kabel an grafikkarte angeschlossen sein?: moin,
hab einen neuen pc und habe ein vga mit adapter sowie ein dvi-d kabel für die verbindung zwischen monitor und pc.
muss ich beide kabel an die grafikkarte anschließen oder nur eins?
danke...
|
Grafikkarten | 22. Oktober 2024 |
Wieviele Laufwerke (HDs, SSDs etc.) können maximal angeschlossen werden?Wieviele Laufwerke (HDs, SSDs etc.) können maximal angeschlossen werden?: Hallo!
Ich habe zuzeit folgende Laufwerke intern angeschossen / eingebaut:
C: Samsung 990 PRO NVMe M.2 SSD 1TB
D: Samsung 990 PRO NVMe M.2 SSD 1TB
E: BD-RE-Laufwerk (BluRay-Brenner)
F: 3,5"-HDD...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Oktober 2024 |
Ich habe meinen pc bei einem Kollegen angeschlossen und alle spiele warten sehr flüssig und...Ich habe meinen pc bei einem Kollegen angeschlossen und alle spiele warten sehr flüssig und...: ich Habe den AOC G27 144hz...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Oktober 2024 |
DisplayPort und hdmi angeschlossen?DisplayPort und hdmi angeschlossen?: Mein Monitor ist an meinem Pc mit dem DisplayPort verbunden und mit HDMI über die Grafikkarte.
Müssen beide angeschlossen sein oder reicht die Verbindung über die Grafikkarte?...
|
Grafikkarten | 4. September 2024 |
Gaming PC selber gebaut, Monitor angeschlossen- hat keinen Ton, warum?Gaming PC selber gebaut, Monitor angeschlossen- hat keinen Ton, warum?: Hallo,
ich habe mir selber einen Gaming PC zusammengebaut, funktioniert alles einwandfrei. Dan kam der Monitor an und egal was ich einstelle es kommt kein Ton, dieser wird jedoch auf dem...
|
Grafikkarten | 6. August 2024 |
Pc gebaut alles angeschlossen aber geht nicht an?Pc gebaut alles angeschlossen aber geht nicht an?: Habe heute meinen pc zusammen gebaut und irgendwie startet er nicht.. hab das Gefühl dass ich die Stecker wie Power LED etc. vielleicht falsch angeschlossen habe jemand sonst noch Ideen woran es...
|
Prozessoren | 2. August 2024 |
Wie kann ich verhindern, dass die an meinen Laptop angeschlossene externe Usb-Tastatur nach...Wie kann ich verhindern, dass die an meinen Laptop angeschlossene externe Usb-Tastatur nach...: Problem begann, als meine fest integrierte Laptop Tastatur durch eine verschüttete Sprudelflasche zu spinnen anfing, als ob Tasten ungewollt gedrückt worden wären. Hab daraufhin laut vielen...
|
Software & Treiber | 12. Juli 2024 |
Wie wird das CPU Kabel angeschlossen?Wie wird das CPU Kabel angeschlossen?: Bequiet Pure Power 12 750W
X670e Tomahawk
Welches Ende gehört zu welchem Ende? Oder wäre es dabei egal, was man da wählt?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-wird-das-cpu-kabel-angeschlossen
|
Stromversorgung | 5. Juli 2024 |
Computersicherungen: lasst ihr alle externen Platten am PC angeschloßen oder hängt ihr auch...Computersicherungen: lasst ihr alle externen Platten am PC angeschloßen oder hängt ihr auch...: Lasst ihr alle Festplatten extern am Rechner dran oder hängt ihr welcje ab und verstaut die irgendwo nicht öffentlich-verschlossen?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Juni 2024 |
PC erkennt keine angeschlossenen Geräte am 3,5 mm Klinkenaschluss?PC erkennt keine angeschlossenen Geräte am 3,5 mm Klinkenaschluss?: Guten Tag, ich habe mir einen generalüberholten Acer Veriton N4640G mit Windows 11 Pro (64bit) vorinstalliert gekauft. Der PC besitzt eine OnBoard Soundkarte, wo der Sound auch problemlos...
|
Software & Treiber | 8. Juni 2024 |
Wo ist meine Festplatte angeschlossen?Wo ist meine Festplatte angeschlossen?: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage zum Thema Computer. Und zwar bin ich auf diesem Gebiet nicht wirklich bewandert. Ich habe gelesen, dass sie Festplatten mit sogenannten SATA-Kabeln an das...
|
Mainboards | 25. Mai 2024 |