Grafikkarte neu - Defekt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte neu - Defekt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie im Titel "Defekt" stimmt vielleicht eher nicht nur ist mir kein anderer Titel eingefallen. Gekauft habe ich mir neue eine Power Color... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AmarthFortunium, 29. November 2020.

  1. AmarthFortunium
    AmarthFortunium Gast

    Hallo,

    wie im Titel "Defekt" stimmt vielleicht eher nicht nur ist mir kein anderer Titel eingefallen.

    Gekauft habe ich mir neue eine Power Color Radeon RX 5700 XT Red Devil.

    Mein System ist:

    • Ryzen 5 3600X (gekühlt mit Be Quiet Pure Rock Slim)
    • MSI B450 Tomahawk Max
    • 16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 DIMM
    • Einer 480 GB SSD
    • 1TB HDD
    • Chieftec Photon CTG-750C-RGB 750W Netzteil
    Radeon Software ist heruntergeladen und installiert :) Gemacht hab ich da noch nichts (so gut kenn ich mich auch nicht aus)

    In COD Cold War hab ich den ersten Test gemacht, alles auf Max gesetzt und immer so zwischen 50-70FPS gespielt.

    Nach ein paar Runden wurden die FPS instabieler und ich hatte auf Medium Einstellungen im Multiplayer 30-60 FPS. Auslastung der Karte ist nach der Software bei 99%.

    Liegt das am Spiel oder woher kommt das? Ist die Karte defekt oder hab ich was beim Einbau falsch gemacht? Muss ich in der Software noch was machen oder generell etwas nach einen Grafikkarten Einbau?

    War das erste mal also habt Nachsicht mit mir :)

    Gruß Simon

    :)
     
    #1 AmarthFortunium, 29. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte neu - Defekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden