Lüfter der neuen Grafikkarte rattert leise, ist das ein schlechtes Zeichen?

Diskutiere und helfe bei Lüfter der neuen Grafikkarte rattert leise, ist das ein schlechtes Zeichen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir eine RX 550 (neu) gekauft. Der Lüfter rattert ganz leise, selbst im Desktop-Betrieb. Mich stört das nicht, ich will nur gleich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MrMixAlpak, 22. Mai 2021.

  1. MrMixAlpak
    MrMixAlpak Gast

    Ich hab mir eine RX 550 (neu) gekauft.

    Der Lüfter rattert ganz leise, selbst im Desktop-Betrieb.

    Mich stört das nicht, ich will nur gleich nachfragen ob das ein schlechtes Zeichen ist?

    :)
     
    #1 MrMixAlpak, 22. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lüfter der neuen Grafikkarte rattert leise, ist das ein schlechtes Zeichen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden