Passt der Thermalright hr-02 Macho ins T9 Value?

Diskutiere und helfe bei Passt der Thermalright hr-02 Macho ins T9 Value? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frage sagt alles, passt das ganze auf ein I5 da rein? Danke Gehäuse: Sharkoon T9 Value grün mit Sichtfenster | Geizhals Deutschland Kühler:... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von cheetaah, 6. April 2012.

  1. cheetaah
    cheetaah Gast
  2. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan

    Das ist schwer zu sagen, also ich würd kein Risiko eingehen und sage es passt nicht. Mein Lian Li ist 2cm breiter und dort ist es mitm HR-02 schon knapp.
     
  3. cheetaah
    cheetaah Gast
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    du kannst den HR-02 ohne sorgen ins T9 Value einbauen
    die platzsorge ist eher vom mainboard her eingeengt
    d.h. der platz vom kühler nach hinten hin ausgehend richtung I/O Blende
    in der höhe macht der HR-02 keine probleme, das passt
    und zum gehäusedeckel hin ist auch genug platz
    das 2. platzproblem könnte eher zwischen kühler und RAM entstehen
     
    #4 Mr_Lachgas, 7. April 2012
Thema:

Passt der Thermalright hr-02 Macho ins T9 Value?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden