Paßt der Scythe Mugen 2 Rev B problemlos auf ein Asus P5Q WS

Diskutiere und helfe bei Paßt der Scythe Mugen 2 Rev B problemlos auf ein Asus P5Q WS im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hat hier jemand diese Kombination, und wenn ja, paßt der Kühler in allen Richtungen? Vielen Dank vorab. Gruß Unforced Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unforced, 17. Dezember 2010.

1. Unforced
    Unforced Gast

Hat hier jemand diese Kombination, und wenn ja, paßt der Kühler in allen Richtungen?

Vielen Dank vorab.

Gruß Unforced

2. User Advert

3. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    1. SysProfile:
    132802

Beim Mugen 2 ist es egal wo man den Lüfter anbringt, so sind alle 4 Positionen möglich.

4. Unforced
    Unforced Gast
    Mir geht es nicht um den Lüfter, dass der von allen seiten montiert werden kann ist mir klar, mir geht es um den Kühlkörper an sich, da die Mosfet-Kühlkörper auf meinem P5Q WS recht nah an der CPU sitzen, der obere hat von Mitte CPU ca. 48mm Abstand und ist auch recht hoch, vom Board aus ca. 32mm.

Nun möchte ich das breitere Maß des Kühlers (130mm) in richtung oberer Mosfet-Kühlkörper verbauen, da dass mMn die optimale Einbaurichtung ist, paßt der Kühler so auf das Board?

Gruß Unforced

5. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

der kühler passt auf alle fälle
    die spannungswandler-kühler der P5Q reihe unterscheiden sich kaum
    und der mugen2 dürfte in alle richtugen passen

Thema:

Paßt der Scythe Mugen 2 Rev B problemlos auf ein Asus P5Q WS

Die Seite wird geladen...

Paßt der Scythe Mugen 2 Rev B problemlos auf ein Asus P5Q WS - Similar Threads - Paßt Scythe Mugen

Forum Datum

Banking: ING passt die Preise an

Banking: ING passt die Preise an: Banking: ING passt die Preise an Für den Einsatz der girocard und VISA Card zum Bezahlen von Waren und Dienstleistungen in Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums mit anderer Währung als dem...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2020

YouTube passt seine Webseite besser für die mobile Nutzung an

YouTube passt seine Webseite besser für die mobile Nutzung an: YouTube passt seine Webseite besser für die mobile Nutzung an . . YouTube passt seine Webseite besser für die mobile Nutzung an
User-Neuigkeiten 12. April 2020

Twitter passt die Richtlinien und Meldeoptionen für missbräuchliche Listen an

Twitter passt die Richtlinien und Meldeoptionen für missbräuchliche Listen an: Twitter passt die Richtlinien und Meldeoptionen für missbräuchliche Listen an Damit ist gemeint, dass ihr Nutzer in Listen wie „Freunde“ oder „Kollegen“ einsortieren könnt. Es gibt aber auch...
User-Neuigkeiten 19. November 2019

Android Q: Google Gboard passt sich farblich an

Android Q: Google Gboard passt sich farblich an: Android Q: Google Gboard passt sich farblich an Eine Neuerung wird auch Google Gboard betreffen, allerdings eine rein optische. Die Tastatur passt sich künftig nämlich der im System festgelegten...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2019

Gmail für iOS: So passt du die Wischgesten an

Gmail für iOS: So passt du die Wischgesten an: Gmail für iOS: So passt du die Wischgesten an Für viele macht dies aber nichts, denn sie nutzen vielleicht eh Gmail oder die zahlreichen Alternativ-Apps, beispielsweise Microsoft Outlook oder...
User-Neuigkeiten 3. April 2019

Netflix passt App für das neue Apple iPad Pro an

Netflix passt App für das neue Apple iPad Pro an: Netflix passt App für das neue Apple iPad Pro an Wie ich in meinem Test bereits schrieb, gibt es Apps, die noch nicht auf die neuen Auflösungen, bzw. das neue Seitenverhältnis angepasst sind....
User-Neuigkeiten 13. November 2018

Mozilla Firefox: Nightly-Build passt Dark- / Light-Modus an Windows-Einstellungen an

Mozilla Firefox: Nightly-Build passt Dark- / Light-Modus an Windows-Einstellungen an: Mozilla Firefox: Nightly-Build passt Dark- / Light-Modus an Windows-Einstellungen an Herunterladen könnt ihr das gute Stück hier. Dabei haben die Entwickler nun angepasst, dass der Browser ein...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2018

Die Hölle friert zu: Google passt Inbox endlich für das iPhone X an

Die Hölle friert zu: Google passt Inbox endlich für das iPhone X an: Die Hölle friert zu: Google passt Inbox endlich für das iPhone X an Sicherlich hat die Wartezeit auch mit dem neuen Gmail zu tun – denn jenes bekam nicht nur ein neues Design, sondern auch...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2018

Oxygen Slider: Passt Funktion des Volume Slider am OnePlus an

Oxygen Slider: Passt Funktion des Volume Slider am OnePlus an: Oxygen Slider: Passt Funktion des Volume Slider am OnePlus an Vielleicht sogar eine Taste, die man sich an noch mehr Smartphones wünscht. Schon vor längerer Zeit gab es mit der App Notification...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2018

„Image Resizer for Windows“: Open-Source-Programm passt Bildgrößen an

„Image Resizer for Windows“: Open-Source-Programm passt Bildgrößen an: „Image Resizer for Windows“: Open-Source-Programm passt Bildgrößen an Die Anwendung ist kostenlos und Open Source. Ihr könnt bei Interesse also auch den gesamten Quellcode bei Github einsehen...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2017

Passt der Scythe Mugen 2 aufs ASUS M5A78L LE ?

Passt der Scythe Mugen 2 aufs ASUS M5A78L LE ?: Der Mugen 2 ist ja nicht gerade klein, und vom gehäuse her ist das auch kein probelm bei mir. Aber ich frage mich ob der überhaupt aufs Board passt. Also wer schön wenn mit wer erfahrungen zum...
Mainboards 1. Juni 2011

Passt auf meine Gainward 9800GTX+ der Scythe Musashi?

Passt auf meine Gainward 9800GTX+ der Scythe Musashi?: Hi leute, weiss jemand wo es eine 1:1 Skizze vom Scythe Musashi gibt?? Oder weiss jemand ob der Musashi auf die Gainward 9800gtx+ passt? [IMG] bräuchte ich dringend. Bitte um schnelle antwort....
Grafikkarten 20. Juli 2009

passt der Scythe Infinity SCINF-1000 in meinen Thermaltake Amour Jnr

passt der Scythe Infinity SCINF-1000 in meinen Thermaltake Amour Jnr: ich wollte mal fragen ob der da rein passt ??? oder is der tower zu klein bilder in meinem sys profil
Gehäuse & Modding 14. Februar 2007
Paßt der Scythe Mugen 2 Rev B problemlos auf ein Asus P5Q WS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden