Paßt der Scythe Mugen 2 Rev B problemlos auf ein Asus P5Q WS

Diskutiere und helfe bei Paßt der Scythe Mugen 2 Rev B problemlos auf ein Asus P5Q WS im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hat hier jemand diese Kombination, und wenn ja, paßt der Kühler in allen Richtungen? Vielen Dank vorab. Gruß Unforced Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unforced, 17. Dezember 2010.

  1. Unforced
    Unforced Gast

    Hat hier jemand diese Kombination, und wenn ja, paßt der Kühler in allen Richtungen?

    Vielen Dank vorab.

    Gruß Unforced
     
  2. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802

    Beim Mugen 2 ist es egal wo man den Lüfter anbringt, so sind alle 4 Positionen möglich.

     
  3. Unforced
    Unforced Gast
    Mir geht es nicht um den Lüfter, dass der von allen seiten montiert werden kann ist mir klar, mir geht es um den Kühlkörper an sich, da die Mosfet-Kühlkörper auf meinem P5Q WS recht nah an der CPU sitzen, der obere hat von Mitte CPU ca. 48mm Abstand und ist auch recht hoch, vom Board aus ca. 32mm.

    Nun möchte ich das breitere Maß des Kühlers (130mm) in richtung oberer Mosfet-Kühlkörper verbauen, da dass mMn die optimale Einbaurichtung ist, paßt der Kühler so auf das Board?

    Gruß Unforced
     
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    der kühler passt auf alle fälle
    die spannungswandler-kühler der P5Q reihe unterscheiden sich kaum
    und der mugen2 dürfte in alle richtugen passen
     
Thema:

Paßt der Scythe Mugen 2 Rev B problemlos auf ein Asus P5Q WS

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden