Passt der Ram aufs Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Passt der Ram aufs Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte mir die Corsair VENGEANCELPX16G (2x 8GB) DDR4 3200 oder die G.Skill Aegis 2 x 8GB, DDR4-3200 holen, für das B560m ds2h v2 mainboard kaufen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MortalKombo, 7. März 2022.

1. MortalKombo
    MortalKombo Gast

Ich wollte mir die Corsair VENGEANCELPX16G (2x 8GB) DDR4 3200 oder die G.Skill Aegis 2 x 8GB, DDR4-3200 holen, für das B560m ds2h v2 mainboard kaufen und wollte fragen ob beide ram kompatibel mit dem mainboard sind.

:)

#1 MortalKombo, 7. März 2022
  2. grumpy-old-man
    grumpy-old-man Gast

B560M Aorus Pro: Ram auf Dual Channel?

Huch, wieso hast du den denn 90 Grad gedreht installiert? Passt er sonst nicht aufs Board? Oder nicht über die RAM Riegel?

Die Perspektive mag täuschen, aber wenn da noch eine Grafikkarte reinkommt, dann hat der Lüfter nicht gerade viel Platz um Luft anzusaugen....

#3 grumpy-old-man
  3. The Chosen
    The Chosen Gast

i9-9900k nicht Prime stabil

Im PC Bereich ist es bei mir so wie bei anderen mit Autos.
    Jeder hat so seine Vorlieben was Automarke und Tuning extras angeht.

Der neue ist ein:

Thermalright Le Grand Macho RT

Ich hoffe nur der passt aufs Board und beißt sich nicht mit dem RAM.
    Den AXP 200 musste ich auf der Unterseite über dem RAM auch 6 Lamellen um ca. 3mm abschneiden.

#3 The Chosen
  4. hamju63
    hamju63 Gast

Lüfter drehen nur kurz an

Die CPU passt gar nicht aufs Mainboard !

#3 hamju63
  5. Cippoli
    Cippoli Gast

SSDs mit SandForce Controller SF-2000 (Client/Industrial/Enterprise)

Das passt wie die Faust aufs Auge... *fresse :fresse:

#3 Cippoli
  6. croni-x
    croni-x Gast

PGA AM4 Mainboard VRM Liste

Ich werde berichten! Vielleicht passt mein VRM Wasserkühler vom AB350M Pro4 ja auch aufs B450 Mortar.

#3 croni-x
Thema:

Passt der Ram aufs Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Passt der Ram aufs Mainboard? - Similar Threads - Passt Ram aufs

Forum Datum

Passt dieser Ram für meinen PC?

Passt dieser Ram für meinen PC?: Hallo liebe Community. Habe hier eine Frage an unsere Computerspezialisten. Mainboard: Asus Z170 Pro Gaming Prozessor: I5 6600K 3,5 GHz Das war der bis jetzt verbaute Ram mit diesen Daten:...
Mainboards 1. Januar 2022

Passt mein RAM zu meinem neuen Mainboard?

Passt mein RAM zu meinem neuen Mainboard?: Hallo Leute, habe mir eine neue CPU und ein neues Mainboard bestellt. Aktuell habe ich schon eine 3070 als Graka drin. Nun meine Frage, habe bisher vorgehabt meinen "alten" Ram zu verwenden, passt...
Prozessoren 27. Dezember 2021

Passt das Mainboard mit CPU und RAM gut zusammen?

Passt das Mainboard mit CPU und RAM gut zusammen?: mainbaord: X570 E-Gaming CPU: Ryzen 7 5800x RAM: 32gb Corsair 3600MHz https://www.gutefrage.net/frage/passt-das-mainboard-mit-cpu-und-ram-gut-zusammen
Prozessoren 25. Oktober 2021

Passt der Ram zum Mainboard?

Passt der Ram zum Mainboard?: Hallo, ich wollte fragen ob der Ram (Crucial Ballistix schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-3200, CL16-18-18-36) zu meinen Mainboard passt (ASRock B460M Pro4)....
Mainboards 13. Juni 2021

Sind diese Mainboards gut und passt der Ram dazu?

Sind diese Mainboards gut und passt der Ram dazu?: Guten Morgen, ich möchte mir bald einen neuen PC zulegen, wenn die GPU Krise sich bisschen entspannt hat. Jetzt hätte ich eine Frage, welches Mainboard passt gut zu einem Ryzen 7 3700x Ich...
Mainboards 10. Mai 2021

Welcher Ram passt zu mir?

Welcher Ram passt zu mir?: Hallo liebe Leute ich habe vor meinen Ram zu verändern. Da ich aktuell nur 8ram hab würde ich diesen gerne entfernen und ihn durch 2x16Gb ersetzen. Mein Problem dabei ist ich habe nun schon...
Mainboards 8. März 2021

Passt der RAM auf das Mainboard?

Passt der RAM auf das Mainboard?: Ram: https://www.amazon.de/dp/B08C56GZGK/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_A8KTNDVYNJ1T9G0JK6PA?_encoding=UTF8&psc=1 Mobo: https://www.amazon.de/dp/B08HQW95PP/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_BTPEW754GE79HY6FX4NT...
Prozessoren 29. Januar 2021

Passt der RAM Zum Mainboard?

Passt der RAM Zum Mainboard?: Hallo Zusammen, Ich hab zurzeit ein PC Setup: Ryzen 5 2600 auf einem Aorus B450 M mit einer RTX 2060 von MSI und einem RAM von Gskill (Dual 16GB). Jetzt meine Frage: macht es Sinn den RAM zu...
Mainboards 21. Januar 2021

Welcher RAM passt?

Welcher RAM passt?: Servus, ich würde gerne an meinem PC den RAM tauschen. Derzeit sind 4GB installiert ( nähere Details im Bild) diese würde ich gerne durch 2 Mal 8GB austauschen, allerdings bin ich mir beim RAM nie...
Mainboards 16. Januar 2021

Passt Ram auf Mainboard?

Passt Ram auf Mainboard?: Passt dieser RAM 16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 DIMM CL16 Single auf das Mainboard MSI B450M Pro-M2 Max ? https://www.gutefrage.net/frage/passt-ram-auf-mainboard
Mainboards 29. Dezember 2020

Passt dieses Ram auf dieses Mainboard?

Passt dieses Ram auf dieses Mainboard?: Hallo, ich wollte 16GB Ram auf mein Mainboard (Asus M5A78L-M LE)...
Mainboards 29. Dezember 2020

Passt diese Grafikkarte Gigabyte Grafikkarte Nvidia GeForce GTX1660 SUPER 6GB GDDR6-RAM...

Passt diese Grafikkarte Gigabyte Grafikkarte Nvidia GeForce GTX1660 SUPER 6GB GDDR6-RAM...: hallo ,hab ne Frage ich wollte fragen ob diese Grafikkarte überhaupt zu meinem mainboard passt,weil ich habe Angst das mein mainboard irgendwie kaputt geht. [ATTACH]...
Mainboards 16. Dezember 2020

DDR3 Ram passt nicht aufs Mainboard?

DDR3 Ram passt nicht aufs Mainboard?: Moin, habe mir einen alten Rechner geholt und wollte dort den RAM erweitern jedoch passt der RAM nicht Fotos folgen... PS: Der "blaue" RAM passt der "grüne" nicht [ATTACH] [ATTACH]...
Mainboards 7. November 2020
Passt der Ram aufs Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden