1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Passt der Mugen2 auf das Asus Maximus II Formula???

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Runner46, 25. Juli 2009.

  1. Runner46

    Runner46 Computer-Versteher

    Registriert seit:
    22. November 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    104416

    Habe mich jetzt nach langen Überlegen entschieden das Asus Maximus II Formula zu kaufen! Wollte nur wissen ob da mein Mugen2 drauf passt oder ist der zu groß???
     
  2. robert_t_offline

    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.290
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    sollte es normal keine probleme geben würd ich jetzt mal behaupten ;)
     
    #2 robert_t_offline, 25. Juli 2009
  3. KrOma

    KrOma PC-Freak

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    109562
    die habe ich mal fündig gemacht ;)

    Kühler

    * Alpenfön Groß Clock'ner (nur mit leichtem Verbiegen der Lamellen!)
    * Arctic Freezer 7 Pro
    * Asus Silent Night 1+2
    * Asus Triton 79
    * Coolermaster Hyper 212
    * Coolermaster Hyper TX2
    * Noctua NH-U-12P
    * Scythe Mugen / Infinity
    * Scythe Mugen 2
    * Thermalright IFX-14 (HR-10 passt nur mit Bearbeitung)
    * Thermalright Ultra 120 eXtreme / True Black
    * Thermalright HR-01 Plus
    * Thermaltake Sonic Tower
    * Xigmatek HDT-S1283 / Red Scorpion
    * Zalman CNPS 9500 AT
    * Zalman CNPS 9700 LED
    * Zalman 9900 LED
    * ZHEROtherm Nirvana NV 120


    passen alle drauf
     
  4. Runner46

    Runner46 Computer-Versteher
    Themenstarter

    Registriert seit:
    22. November 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    104416

    Ok, dann bestelle ich das mal! Danke
     
Die Seite wird geladen...

Passt der Mugen2 auf das Asus Maximus II Formula??? - Weitere Themen

Forum Datum

Asus Maximus II Formula mit Intel Q9550 775 OC Tips und fragen

Asus Maximus II Formula mit Intel Q9550 775 OC Tips und fragen: Nabend, habe folgende Fragen zu dem schon in die Jahre gekommenen System. Ich habe die oben genannte Kombit mit 8GB DDR2 400 Standard Valiue Kingston Speicher. Die CPU hab ich auf 3.41 Ghz...
Prozessoren 16. Dezember 2015

Asus Maximus II Formula startet nicht

Asus Maximus II Formula startet nicht: Guten abend Ich habe da mal eine frage. Hab mir ein neues Mainboard zugelegt über ebay sollte aber nach reperatur von Asus wieder wie neu sein oder ausgetauscht.....!! Hab es den gleich mal...
Probleme mit Hardware 30. April 2011

Raid 0 am Maximus Formula II

Raid 0 am Maximus Formula II: Servus, werd mir am Wochenende ein Raid auf meinem Maximus II einrichten und mal wieder versuchen mich mit Win 7 64 Bit anzufreunden ;). Hats schon mal wer getestet welcher Controller...
Mainboards 13. August 2010
Sammelthread

Asus Maximus II Formula (Intel P45)

Asus Maximus II Formula (Intel P45): [IMG] [IMG] Spezifikationen Bilder BIOS Wichtige Informationen Wichtige Links / Downloads [IMG] CPU: Intel Socket 775 Processors for Intel® Core™2 Extreme / Core™2 Quad / Core™2 Duo /...
Mainboards 29. August 2008

Asus Maximus Formula @ Wakü

Asus Maximus Formula @ Wakü: Werde mir demnächst eine Wakü zulegen und wollte einmal wissen ob diese http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2220_EK-Water-Blocks-ASUS-Commando-Set---Acetal.html...
Mainboards 12. August 2008

Asus Maximus Formula

Asus Maximus Formula: heyho, Vor Kurzem das MoBo wie o.g. gekauft bei K&M-Elektronik. Am Mittwoch, wollt ich nun mein PC umbauen da ich mein Intel 8500er bekam. Ich mein Ganzen PC auseinander genommen schön...
Mainboards 29. März 2008

Asus Maximus Formula OC

Asus Maximus Formula OC: Hi Comunity, ich habe ein kleines Problem und zwar versuche ich zurzeit herauszufinden wie weit ich meinen Q6600 (B3) übertakten kann zurzeit bin ich bei 3,2 GHz FSB 356MHz mit der standert...
Mainboards 7. Februar 2008

Ram für das Asus Maximus Formula

Ram für das Asus Maximus Formula: Hat jemand diesen Arbeitsspeicher von Mushkin auf dem Formula laufen? Und vor allem wie ist der? klick hier
Arbeitsspeicher 15. Januar 2008

Diese Seite empfehlen