Passt der für Warzone?

Diskutiere und helfe bei Passt der für Warzone? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich streame und möchte Warzone 2 auf High Settings streamen und währenddessen zocken. Ich rüste auf auf einen Ryzen 9 5900x, die Rtx 3070 ti,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von jason722, 13. März 2023.

  1. jason722
    jason722 Gast

    Servus, ich streame und möchte Warzone 2 auf High Settings streamen und währenddessen zocken. Ich rüste auf auf einen Ryzen 9 5900x, die Rtx 3070 ti, dem B550-A Gaming mit 32 GB Ram. Ich habe 850 Watt genommen, reicht das? Läuft da glaubt ihr alles mit gut?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt der für Warzone?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden